Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 888 273 4683

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Um schneller an das gewünschte Thema zu gelangen, wählen Sie bitte eines der folgenden Kategorien:

Kategorie

Reservierungsvorgang

Wie reserviere ich mein Zimmer?

Wie reserviere ich mein Zimmer?

Unser Reservierungsvorgang ist sehr einfach. Wählen Sie die gewünschte Stadt aus bzw. geben Sie diese ein, geben Sie das An- und Abreisedatum ein und die Anzahl der Erwachsenen. Klicken Sie Nach verfügbaren Hotels suchen (nur für Hotels mit freien Zimmern), Nach Apart'hotels suchen oder Nach allen Hotels suchen (alle Hotels in einer Stadt unabhängig von freien Zimmern). Sie können auch nach einem bestimmten Hotelnamen in einer Stadt suchen.
Eine Liste mit Hotels oder Apart'hotels wird auf dem Bildschirm erscheinen. Um weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie bitte auf den gewünschten Namen oder den "Info" -Link.

  • Nachdem die Zimmertypen und Preise auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden, können Sie Ihren Wunschpreis durch Lesen der Zimmerinformation in der Mitte auf dem Bildschirm auswählen, klicken Sie dann auf die Buchen! Schaltfläche am rechten Bildschirmrand.
  • Sobald Sie Ihren gewünschten Zimmertyp ausgewählt haben, erhalten Sie ein Formular zur "Sicheren Reservierungsanfrage". Danach müssen Sie die Reservierungsinformationen überprüfen und die Felder im Kundeninformationsteil ausfüllen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Name und Ihre E-Mail Adresse richtig buchstabiert sind.
  • Nachdem Sie alle notwendigen Eingaben getätigt haben , bestätigen Sie.
  • Sollten vor der Bestätigung Ihrer Reservierung weitere Abstimmungen notwendig sein, wird sich ein Kundenbetreuer innerhalb von 24 Stunden per E-Mail bei Ihnen melden.

Kann ich mir aussuchen, wo mein Zimmer liegen soll (Lieblingsetage, in Poolnähe usw.)?

Kann ich mir aussuchen, wo mein Zimmer liegen soll (Lieblingsetage, in Poolnähe usw.)?

Falls es möglich ist aus verschiedenen Optionen zu wählen, gibt es auf dem Reservierungsformular einen Abschnitt, auf dem Ihre Präferenzen eingetragen und dem Hotel vorgelegt werden. Das Hotelpersonal wird sein Bestes tun, um diesen Sonderwünschen zu erfüllen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass Ihren Wünschen in allen Fällen Rechnung getragen wird, da diese von der Verfügbarkeit abhängen.

Gilt der Zimmerpreis pro Person oder pro Übernachtung?

Gilt der Zimmerpreis pro Person oder pro Übernachtung?

Alle aufgeführten Preise verstehen sich pro Nacht bei Doppelbelegung des Zimmers (falls nicht anders angegeben). Lesen Sie die Zimmerbeschreibung und Preisangaben aufmerksam durch, um sicherzugehen, dass das Zimmer auch wirklich Ihren Bedürfnissen entspricht. Für die Unterbringung zusätzlicher Erwachsener oder Kinder können Zuschläge berechnet werden, deren Höhe im Ermessen des Hotels liegt. Für bestimmte Preise kann ein besonderer Ausweis erforderlich sein. Unsere Buchungsgebühr, Steuern und weitere durch das Hotel berechnete Zuschläge sind nicht im Preis enthalten.

Gibt es einen Sonderrabatt?

Gibt es einen Sonderrabatt?

Viele der teilnehmenden Hotels bieten unseren Nutzern "Internetsonderpreise" an. Diese Preise ermöglichen beträchtliche Ersparnisse. " Was ist ein Internetsonderpreis? "

Ich müsste einen Rabattpreis erhalten. Wie gehe ich dabei vor?

Ich müsste einen Rabattpreis erhalten. Wie gehe ich dabei vor?

Nur mit den auf dieser Internetseite angezeigten Preisen kann man eine Reservierung durchführen. Diese Preise können Regierungs-Unternehmens- oder Seniorenpreisnachlässe enthalten. Bei der Anmeldung müssen Sie Möglichweise die Berechtigung für die Sonderrate nachweisen. Ohne den entsprechenden Nachweis wird die Sonderate abgelehnt werden, selbst wenn Sie diese bei der Online-Buchung ausgewählt haben.

Gibt es eine Warteliste für ausgebuchte Hotels?

Gibt es eine Warteliste für ausgebuchte Hotels?

In einigen Fällen kann HotelsOne.com noch Reservierungen in ausgebuchten Hotels machen. Oft haben Hotels, die als "Internetsonderpreis" gekennzeichnet sind noch kleine Kontingente frei, selbst wenn sie ausgebucht sind. Falls Sie auf eine Warteliste gesetzt werden wollen, bitten wir Sie die Unterkunft direkt zu kontaktieren.

Kreditkarten und Zahlungen

Ist die Verwendung meiner Kreditkarte auch wirklich sicher?

Ist die Verwendung meiner Kreditkarte auch wirklich sicher?

Ja. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, benutzt HotelsOne.com einen sicheren Handelsserver, der die Kreditkartennummer verschlüsselt und sie in eine nicht-verwendbare Form kodiert.

DaZusätzlich benutzen wir eine Firewall, welche unsere Server vorunerlaubten Zugriffen schützt. So können wir absolute Sicherheit ihrer Kreditkarteninformation garantieren.

Welche Kreditkartentypen werden als Sicherheit/Anzahlung akzeptiert?

Welche Kreditkartentypen werden als Sicherheit/Anzahlung akzeptiert?

Die Kartentypen, die für Anzahlung/Sicherheit akzeptiert werden, werden im Zahlungsabschnitt der Kasse aufgezählt.

Obwohl meine Kreditkartennummer korrekt ist, wird sie vom Hotel nicht akzeptiert. Warum?

Obwohl meine Kreditkartennummer korrekt ist, wird sie vom Hotel nicht akzeptiert. Warum?

Es gibt einige Möglichkeiten:

  • Ihre Karte wird in diesem Hotel nicht akzeptiert.
  • Die Kreditkarte läuft vor Reiseantritt ab.
  • Sie haben Ihr Kreditlimit erreicht.
  • Es liegt ein Computerfehler vor.

Eine Reservierung bestätigen

Was passiert, wenn ich eine Reservierung vornehme?

Was passiert, wenn ich eine Reservierung vornehme?

Reservierungsanfragen enden mit einer Bildschirmansicht, die eine Registrierungsnummer anzeigt, die aufbewahrt und bei jeder weiteren Korrespondenz mit HotelsOne.com angegeben werden sollte. Sie können auch Ihre Bestätigungsnummer angeben. Zusätzlich werden alle Reservierungen innerhalb von 2 bis 4 Stunden per E-Mail beantwortet, in der die selbe Registrierungsnummer und, falls verfügbar, auch die Bestätigungsnummer angegeben ist.

Wie lange braucht HotelsOne.com um auf meine Reservierungsanforderung zu antworten?

Wie lange braucht HotelsOne.com um auf meine Reservierungsanforderung zu antworten?

Am Ende des Reservierungsvorgangs wird eine Registrierungsnummer anzeigt, die aufbewahrt und bei jeder weiteren Korrespondenz mit HotelsOne.com angegeben werden sollte. Zusätzlich werden alle Reservierungen per Email unter Verwendung der Registrierungsnummer innerhalb von 2 bis 4 Stunden beantwortet.

Sollten Sie keine Buchungsbestätigung erhalten, schicken Sie bitte eine Nachricht mit den Informationen Ihrer Reservierung an den Kundendienst.

Wie kann ich meine Reservierung ändern, bzw. einsehen?

Wie kann ich meine Reservierung ändern, bzw. einsehen?

So können Sie sich Ihre Reservierung ansehen: Benutzen Sie "Meine Buchung" Link. Haben Sie keine Hemmungen uns jederzeit zu kontaktieren mit allen Anfragen bezüglich Ihres Gesuchs. Um schnellstmögliche Hilfe zu erhalten, geben Sie bitte Ihre "Buchungsnummer" an, die Sie nach bei Abschluss Ihrer Reservierung erhalten haben.

Ich kann nicht lange auf eine Bestätigung warten. Was kann ich tun?

Ich kann nicht lange auf eine Bestätigung warten. Was kann ich tun?

Normalerweise werden die meisten Reservierungen in Echtzeit gemacht, und Ihre Bestätigung sollte nur ein paar Sekunden dauern. Über den Stand Ihrer Reservierung werden Sie in 2 bis 4 Stunden benachrichtigt. Dennoch kann es zu Verzögerungen geben. In diesem Falle erhalten Sie von uns eine E-Mail ohne Bestätigungsnummer. Sobald wir die Bestätigungsnummer vom Hotel erhalten haben, wird sie an Sie per E-Mail zugeschickt. Sollten mit Ihrer Reservierung Sondertarife oder besondere Wünsche verbunden sein, wird Ihre Anfrage an einen Kundenberater zur Bearbeitung übergeben. Melden Sie sich direkt.

Wann kommt meine Reservierung im Hotel an?

Wann kommt meine Reservierung im Hotel an?

  • Internetsonderpreise:
    Ihr Name wird dem Hotel erst 72 Stunden vor Anreise mitgeteilt. Aber keien Sorge, das Zimmer ist fest reserviert. Das Hotel weiß nur noch nicht, daß Sie der Gast sein werden.
  • "Zusätzliche Gebühren":
    Mindestens 24 Stunden dauert es, bis die Reservierungseinzelheiten das Unterkunftscomputersystem erreichen. Alles gesichert, das Zimmer ist reserviert; dennoch, hat das Hotel Ihre Einzelheiten noch nicht in sein System eingetragen.

Erhalte ich nach Abschluss meiner Reservierung irgend eine schriftliche Bestätigung vom Hotel?

Erhalte ich nach Abschluss meiner Reservierung irgend eine schriftliche Bestätigung vom Hotel?

Nein. Die E-Mailbestätigung von HotelsOne.com ist alles, was Sie benötigen. Sie zeigt Ihre HotelsOne.com Registrierungsnummer, die Hotelinformationen, den Preis, die Bestätigungsnummer und die Stornierungsbedingungen des Hotels an.

Stornierung

Wie sehen die Stornierungsbedingungen für meine Reservierung aus?

Wie sehen die Stornierungsbedingungen für meine Reservierung aus?

Wenn Sie das Formular für die Zimmerreservierung ausfüllen, sind darin in Rot die Stornierungsbedingungen bzw. der Link zu den Stornierungsbedingungen angegeben. Sie können auch auf die Informationsseite des Hotels gehen und dort die Stornierungsbedingungen lesen. Da die Bedingungen von Unterkunft zu Unterkunft verschieden sind, empfiehlt es sich diese sorgfältig zu lesen. Normalerweise sehen die Standard-Bedingungen vor, dass die Zimmer bis 16.00 oder 18.00 Uhr des Ankunftsdatums oder 24/48/72 Stunden vor der von Ihnen angegebenen Ankunftszeit storniert werden müssen. Es handelt sich hierbei jedoch nur um generelle Richtlinien und die besonderen Bedingungen der jeweiligen Unterkunft haben Vorrang. Wenn Sie vor Ende der Frist stornieren, werden im Allgemeinen vom Hotelanbieter keine Gebühren erhoben. Stornierungen danach unterliegen Stornogebühren von Seiten des Hotelanbieters. Einige Reservierungen können nicht storniert werden und der bereits gezahlte Betrag wird nicht zurückerstattet.
Wenn die Stornierung außerhalb des im dafür vorgesehen Zeitraums erfolgt, kann Ihnen ein Nacht inkl. Steuren und Gebühren berechnet werden. Bitte lesen Sie die Storno-Bedingungen die für jede Unterkunft sowohl auf der Web Seite, wie auch in den E-Mails mit der Reservierung bereitgestellt werden.

Wie storniere ich eine Reservierung?

Wie storniere ich eine Reservierung?

Benutzen Sie "Meine Buchung" den Link findet man auf der Homepage.

Erstattung von Kosten für Hotelbuchungen

Erstattung von Kosten für Hotelbuchungen

So funktioniert‘s

  1. Wenn Sie eine erstattungsfähige Buchung stornieren, werden wir Ihre Erstattung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.
  2. Ihre Bank benötigt bis zu 7 Tage, um den Betrag Ihrem Konto gutzuschreiben, und bis zu 2 Abrechnungszeiträume, bis die Gutschrift auf Ihrem Kontoauszug erscheint.
  3. Wenn Sie ein nicht-erstattungsfähiges Hotelzimmer stornieren, können wir Ihnen keine Erstattung anbieten, und das Hotel wird Ihnen möglicherweise eine Stornierungsgebühr in Rechnung stellen.
  4. Um den Status Ihrer Erstattung / Gutschrift einzusehen, wenden Sie sich bitte 7 Tage, nachdem wir Ihre Erstattung bearbeiten, an Ihre Bank / Kreditkartengesellschaft.

Zimmerkategorien

Was ist, wenn mehr als zwei Erwachsene im Zimmer sind?

Was ist, wenn mehr als zwei Erwachsene im Zimmer sind?

In den meisten Hotels ist es gestattet zusätzliche Erwachsene in dem Zimmer für einen Aufpreis (normalerweise zwischen 5.00 $-20.00 $ pro Person) unterzubringen. Einige Hotels und die meisten Apart'hotels schreiben ein Maximum an in den Zimmern erlaubten Personen vor. Das kann auf der Unterkunftsinformationsseite verzeichnet sein.

Wir nehmen unsere Kinder mit... ist ihr Aufenthalt kostenlos?

Wir nehmen unsere Kinder mit... ist ihr Aufenthalt kostenlos?

Normalerweise wohnen Kinder unter 12 Jahren kostenlos in dem Zimmer der Eltern und benutzen die vorhandenen Betten. Das Alter ist von der Versicherung des Hotels abhängig. Das kann auf der Unterkunftsseite des Hotels verzeichnet sein.

Stehen Zustell-/Kinderbetten zur Verfügung?

Stehen Zustell-/Kinderbetten zur Verfügung?

Die meisten Hotels und einige Apart'hotels bieten Zustell- und Kinderbetten an (normalerweise zu einem Aufpreis von 5.00 $-20.00 $ pro Bett). In einigen kann es Einschränkungen bezüglich des Zimmertyps geben, in dem Zustellbetten erlaubt sind. Das kann auf der Informationsseite der Unterkunft vermerkt sein. Wenn für Ihre Unterbringung Sonderwünsche gestattet wurden, gibt es auf dem Reservierungsformular einen Abschnitt, auf dem die Anfragen eingetragen und dem Hotel oder Apart'hotel vorgelegt werden.

Allgemein

Was bietet der Kundenservice?

Was bietet der Kundenservice?

Nachdem Sie Ihre Reservierungsanfrage eingereicht haben, erhalten Sie eine E-Mail-Adresse, an die Sie sich bei jeglichen Fragen wenden können. Unsere qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung. Bei Fragen und Anmerkungen sind wir gerne für Sie da.

Gibt es einen hoteleigenen Shuttleservice zum/vom Flughafen?

Gibt es einen hoteleigenen Shuttleservice zum/vom Flughafen?

Viele Hotels bieten einen Pendelverkehr zum und vom Hotel an. Das kann auf der Informationsseite des Hotels verzeichnet sein. Wenn das angeboten wird, kann das Hotel für diesen Service eine Gebühr berechnen. Apart'hotels bieten diese Art von Service oft nicht an.

Gibt es Parkmöglichkeiten? Kann man kostenlos parken? Kann man über einen längeren Zeitraum parken?

Gibt es Parkmöglichkeiten? Kann man kostenlos parken? Kann man über einen längeren Zeitraum parken?

Die meisten Hotels und Apart'hotels bieten Ihren Gästen gebührenfreies Parken an, manche jedoch können Gebühren verlangen. Langzeitparken wird ebenfalls manchmal angeboten (meist in Verbindung mit Park- und Fluggebühren). Dises Information finden Sie auf unserer Infoseite des entsprechenden Hotels.

Wo befindet sich das Hotel?

Wo befindet sich das Hotel?

Informationen zur Umgebung stehen manchmal auf der Informationsseite der Unterkunft. Diese kann die Entfernung vom Hotel zu Sehenswürdigkeiten und Attraktionen oder zum Flughafen enthalten. Bei der Reservierung von Apart'hotels sind Wegbeschreibungen in der Bestätigungs-E-Mail enthalten.

Ist das Frühstück im Preis inbegriffen?

Ist das Frühstück im Preis inbegriffen?

Viele Hotels bieten Frühstück inklusive an. Meist handelt es sich um ein kleines Frühstück oder manchmal auch nur um Kaffee und Croissants. Nur sehr selten wird in Apart'hotels Frühstücksservice angeboten. Wenn dies der Fall ist, wird es auf der Unterkunftsinformationsseite verzeichnet.

Gibt es ein Mindestalter für die Buchung eines Hotels?

Gibt es ein Mindestalter für die Buchung eines Hotels?

Bitte beachten Sie, dass einige aus- und inländische Hotels ein Mindestalter für die Reservierung von Zimmern vorschreiben. Bitte setzen Sie sich mit einem Kundenbetreuer oder direkt mit dem Hotel in Verbindung.


  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2017 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 888 273 4683

Frequently Asked Questions

%0% (%1%)
To move more quickly to the topic you are interested in, select one of the following categories.

Category

Reservation Process

How do I reserve my room?

How do I reserve my room?

Our reservation process is very simple. Select or enter the desired city, enter the dates of arrival and departure, and enter the number of guests. Click the Search Available Hotels (for only hotels which have vacancies), Search for Vacation Rentals or the Browse All Hotels (all hotels in a city regardless of vacancy) button. You could also search by a specific hotel name within a city.
A list of hotels or vacation rentals will appear on the screen. For more information, click the name of the property or the Info link.

  • After room types and rates are returned to your screen, you will be able to choose the rate you desire by reading the room information in the center of the screen, then clicking on the Book It button on the right side of the screen.
  • After you have selected your desired room type, you will be taken to a "Secure Reservation Request" form. Then you will need to review the "Reservation Information" and fill in the blanks on the "Guest Information" section. Be sure your name and email address are spelled correctly.
  • After you fill out all of the needed information, press the "Submit Reservation" button.
  • If further correspondence is necessary prior to confirming the reservation, a Customer Care agent will reply back to you with an email within 24 hours.

Can I specify where I would like my room located (preferred floor, next to pool, etc.)?

Can I specify where I would like my room located (preferred floor, next to pool, etc.)?

If special requests are accepted by the lodging, a section will appear on the Reservation Form to insert such requests and submit them to the hotel. The hotel staff will do their best to accommodate special requests. We cannot guarantee that your requests will be granted because they are subject to availability.

Is the room rate per person or per night?

Is the room rate per person or per night?

All rates displayed are nightly, and based on double occupancy per room unless otherwise specified. Carefully review the room descriptions and rate rules to ensure the room you select can accommodate your entire party. Any extra adults or children above the rooms listed occupancy may be subject to additional charges at the property's discretion. Some rates may require special identification. Our booking fee, taxes, and other surcharges imposed by the hotel are not included.

What about the special discounts?

What about the special discounts?

Many of the participating hotels offer "Special Internet Rates" to our users. These rates offer substantial savings. See " What is a Special Internet Rate? "

I should receive a discounted rate. How do I get this?

I should receive a discounted rate. How do I get this?

The rates displayed are the only rates available to this site for making reservations. These rates may include government, corporate, or senior discounts. You may need special documentation at check-in to confirm you are qualified to receive that rate. Please do not expect to receive such a rate at check-in without the proper identification even if you have selected to book it online.

Is there a waiting list for sold out hotels?

Is there a waiting list for sold out hotels?

In certain instances, HotelsOne.com can make reservations at sold out properties. Often lodgings identified as "Special Internet Rates" are providing sold out availability. If you want to be placed on a waiting list, you will need to contact the lodging directly.

Credit Cards and Payments

Is it safe to use my credit card?

Is it safe to use my credit card?

Yes. We take this matter very seriously. To ensure your security, HotelsOne.com utilizes a secure commerce server, which encrypts the credit card number and encodes it into a non-usable form.

We also use a firewall which protects our servers and network against unauthorized access. In the unlikely event that your credit card were to be misused, we promise to reimburse you the first 50 Euros on the cost. The credit card is obliged to pay the remainder.

What credit card types are accepted for guarantee/deposit?

What credit card types are accepted for guarantee/deposit?

The card types accepted for guarantee/deposit will be listed in the Info section of the hotel description.

My credit card number is correct, but the hotel is not accepting it. Why?

My credit card number is correct, but the hotel is not accepting it. Why?

There are a few possibilities:

  • Your card type is not accepted at the hotel.
  • The card expiration date precedes the reservation date.
  • You have reached your credit limit.
  • There is a computer error.

Confirming a Reservation

What happens when I make a reservation?

What happens when I make a reservation?

Reservation requests will result in a new screen showing an Itinerary Number, which should be kept and used with any future correspondence with HotelsOne.com. You may also be quoted a Confirmation Number. Additionally, all reservations will be followed up within 2 to 4 hours with an email using the same Itinerary Number and, if available, a Confirmation Number.

How long will it take HotelsOne.com to respond to my reservation request?

How long will it take HotelsOne.com to respond to my reservation request?

All reservation requests will result in a new screen showing an Itinerary Number, which should be kept and used with any future correspondence with HotelsOne.com. Additionally, all reservations will be followed up with an email within 2 to 4 hours using the same Itinerary Number with the status of your reservation.

If you do not receive an email, please send an email with the details of your reservation to

How do I check on my request for a lodging?

How do I check on my request for a lodging?

You may view your reservation using the "My Booking" link. Always feel free to contact us with any inquiries regarding your request. For fastest service, please include your "Booking Number" which you will receive after you submit your booking.

I don't have long to wait for a confirmation. What can I do?

I don't have long to wait for a confirmation. What can I do?

Typically, most lodging reservations are made in real time and your confirmation should only take a few seconds. You will be notified of the status of your reservation within 2 to 4 hours. However, there can be delays. In such cases, you will receive an email from us without a confirmation number. When we receive the confirmation number from the property, it will be emailed to you. If there is a special request or rate change associated with your reservation, the request will be sent to a Customer Care agent for processing. You may contact us directly at customerservice@hotelsone.com.

When will my reservation be at the hotel?

When will my reservation be at the hotel?

  • Special Internet Rates Rates:
    Your name will not appear at the hotel until 72 hours before your arrival date. Rest assured, the room is booked; however, the hotel just does not know that you will be the person staying in it.
  • "Additional Rates":
    It takes a minimum of 24 hours before your reservation details reach the lodging's computer system. Rest assured, the room is booked; however, the hotel simply has not entered your details into their system yet.

Once I have made my reservation, will I receive any written confirmation from the hotel?

Once I have made my reservation, will I receive any written confirmation from the hotel?

No. The email confirmation you receive from HotelsOne.com is all you will need. It displays your HotelsOne.com Itinerary Number, the hotel information, the rate, confirmation number, and the hotel's cancellation policy.

Cancellation

What is the cancellation policy on my reservation?

What is the cancellation policy on my reservation?

When you are completing the Secure Lodging Reservation Form, the Cancellation Policy will be provided in red or there will be a link to read the cancellation policy. You can also view the property information page to find the cancellation policy. These policies will vary from lodging to lodging, so you must read each one carefully. In general, the standard increments are that you must cancel the room(s) by 4 or 6 PM on the arrival date, or 24, 48, or 72 hours prior to your specified arrival; however, these are just general guidelines and the specific policy of the property will prevail. If you cancel before the deadline, generally you will not be charged a penalty by the lodging provider. Canceling after the stated period will result in a cancellation penalty fee from the lodging provider. Some reservations are non-refundable and cannot be cancelled after booking.
If the cancellation is outside of the time allotted, you may be charged for one night's stay including tax recovery charges and service fees. Please read the specific cancellation policy provided for each property on the site and in any emails regarding your reservation.

How do I cancel a reservation?

How do I cancel a reservation?

Use the "My Booking" link provided on the home page.

Room Types

What if there will be more than two adults in the room?

What if there will be more than two adults in the room?

Most hotels allow additional guests to stay in the rooms at a charge (usually between $5.00-$20.00 per person). Some hotels and most vacation rentals have a limit on how many people can stay in a room. This may be listed on the Lodging Information page.

Our children will be with us... do they stay free?

Our children will be with us... do they stay free?

Usually children under 12 years of age stay for free in their parent's room using the existing bedding. The age requirement differs depending on the specific hotel's policy. This may be listed on the Hotel Lodging page.

Are rollaway beds/cribs available?

Are rollaway beds/cribs available?

Most hotels and some vacation rentals offer rollaway beds and cribs (typically at a charge- $5.00-$20.00 each). Some may have restrictions on what room types will allow rollaway beds. This may be listed on the Lodging Information page. If special requests are accepted, a section will appear on the Reservation Form to insert such requests and submit them to the hotel or vacation rental.

General

What type of customer service is offered?

What type of customer service is offered?

After submitting your reservation request, you will be provided with an email address to use to make inquires about your request. Our qualified and friendly agents are available 24-hours a day, 7 days a week, 365 days a year (including holidays) to answer your questions. All you have to do is ask.

Is there a hotel shuttle service to/from the airport?

Is there a hotel shuttle service to/from the airport?

Many hotels offer shuttle service to and from the airport. This may be listed on the Lodging Information page. If it is offered, there may be a charge by the hotel for this service. Vacation rentals often do not have this type of service.

Is parking available? Free parking? Long-term parking?

Is parking available? Free parking? Long-term parking?

Most hotels and vacation rentals offer free parking to their guests, although some may charge. Long-term parking is offered at the discretion of the property (often in conjunction with park and fly rates). This may be listed on the Lodging Information page.

What are the directions to the hotel?

What are the directions to the hotel?

The location information of the hotel is sometimes listed on the Lodging Information page. This can identify the distance from the hotel to certain landmarks or the airport. Vacation rental reservations will have directions included in the confirmation email.

Is breakfast included?

Is breakfast included?

Many hotels offer free breakfast. Often this is a continental breakfast or sometimes just coffee and donuts. It would be very rare for a Vacation rental to provide breakfast. If included, it should be listed on the Lodging Information page.

Do hotels have minimum age requirements?

Do hotels have minimum age requirements?

Please be aware that some hotels may have minimum age restrictions or requirements when reserving a room. For example, some hotels with casinos may require you to be 21 years of age to check into a room. Please inquire with a Customer Care Agent or with the hotel directly.

What if I find a lower price after booking?

What if I find a lower price after booking?

Special Internet Rate hotel reservations booked through this site are guaranteed to be the lowest rate. If there is a lower rate available for the same dates and the same hotel, you must contact us prior to the property's cancellation deadline of your "Special Internet Rate" reservation. We will either refund you the difference or cancel the reservations without penalty. This guarantee only applies to rate indicated as "Special Internet Rates." It does not apply to special events such as New Years and the Super Bowl.


 
  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2014 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!