Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

San Marcos

 
Calle San Orencio 10Huesca22001ES
San Marcos
Lage

San Marcos besticht durch eine zentrale Lage in Huesca, nur einen 3-minütigen Fußmarsch von Iglesia de San Pedro el Viejo und 6 Gehminuten von Kathedrale von Huesca entfernt. Dieses Hostal ist 19,2 km von Sierra y Cañones de Guara Natural Park und 1,2 km von Museo de Huesca entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 30 Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein...

 ▼ Mehr
Lage

San Marcos besticht durch eine zentrale Lage in Huesca, nur einen 3-minütigen Fußmarsch von Iglesia de San Pedro el Viejo und 6 Gehminuten von Kathedrale von Huesca entfernt. Dieses Hostal ist 19,2 km von Sierra y Cañones de Guara Natural Park und 1,2 km von Museo de Huesca entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 30 Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Zur Austattung gehören Telefone und Schreibtische. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb gehören zur Austattung.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wäscherei. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 30

Wann möchten Sie im San Marcos übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

San Marcos

 
Calle San Orencio 10Huesca22001ES
San Marcos
Location

With a stay at San Marcos, you'll be centrally located in Huesca, just a 3-minute walk from Abbey of San Pedro el Viejo and 6 minutes by foot from Huesca Cathedral. This hostal is 11.9 mi (19.2 km) from Sierra y Canones de Guara Natural Park and 0.7 mi (1.2 km) from Huesca Museum.

Rooms

Make yourself at home in one of the 30 guestrooms. Rooms have private balconies or patios. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

With a stay at San Marcos, you'll be centrally located in Huesca, just a 3-minute walk from Abbey of San Pedro el Viejo and 6 minutes by foot from Huesca Cathedral. This hostal is 11.9 mi (19.2 km) from Sierra y Canones de Guara Natural Park and 0.7 mi (1.2 km) from Huesca Museum.

Rooms

Make yourself at home in one of the 30 guestrooms. Rooms have private balconies or patios. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Conveniences include phones and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Make use of convenient amenities, which include complimentary wireless Internet access and tour/ticket assistance.

Restaurant

Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 8:00 AM to 10:00 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour front desk, luggage storage, and laundry facilities. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 30

Check Availability for San Marcos


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!