Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Banyan Tree Bangkok

 
21/100 South Sathon RoadBangkok10120TH
Banyan Tree Bangkok
Lage

Zentral in Bangkok gelegen, befindet sich Banyan Tree Bangkok nur 15 Gehminuten von Lumpini-Park und Patpong Nachtmarkt entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 4,3 km von Siam Center und 6,1 km von Pratunam-Markt entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 325 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie...

 ▼ Mehr
Lage

Zentral in Bangkok gelegen, befindet sich Banyan Tree Bangkok nur 15 Gehminuten von Lumpini-Park und Patpong Nachtmarkt entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 4,3 km von Siam Center und 6,1 km von Pratunam-Markt entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 325 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sie können von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Außenpool, Whirlpool und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis). Die nahe liegenden Attraktionen erreichen Sie mit dem kostenfreien Shuttle in die Umgebung.

Restaurant

Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 3 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Limousinenservice. Ein Transfer zum Bahnhof (kostenlos) (zu bestimmten Zeiten) wird kostenlos angeboten. Außerdem findet sich Folgendes vor Ort: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 325

Hotelkette : Banyan Tree

Wann möchten Sie im Banyan Tree Bangkok übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Reiferes Paar

Hauptgrund für die Wahl Banyan Tree Bangkok: Preise

ALLES!.
IM Hotel nicht - nur die LAGE ist für unsere Bedürfnisse nicht ideal. Zu weit weg von BTS und Metro. Schade!.

Bewertung

9.2
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Banyan Tree Bangkok

 
21/100 South Sathon RoadBangkok10120TH
Banyan Tree Bangkok
Location

Centrally located in Bangkok, Banyan Tree Bangkok is within a 15-minute walk of Lumphini Park and Patpong Night Market. This 5-star hotel is 2.6 mi (4.3 km) from Siam Center and 3.8 mi (6.1 km) from Pratunam Market.

Rooms

Make yourself at home in one of the 325 guestrooms featuring refrigerators and minibars. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and cable...

 ▼ Read More
Location

Centrally located in Bangkok, Banyan Tree Bangkok is within a 15-minute walk of Lumphini Park and Patpong Night Market. This 5-star hotel is 2.6 mi (4.3 km) from Siam Center and 3.8 mi (6.1 km) from Pratunam Market.

Rooms

Make yourself at home in one of the 325 guestrooms featuring refrigerators and minibars. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and cable programming provides entertainment. Private bathrooms with separate bathtubs and showers feature deep soaking bathtubs and complimentary toiletries. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You can take advantage of recreational amenities such as an outdoor pool, a spa tub, and a sauna. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge). Getting to nearby attractions is a breeze with the complimentary area shuttle.

Restaurant

Grab a bite to eat at one of the hotel's 6 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 3 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 6 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and limo/town car service. A train station drop-off service is provided at no charge during limited hours, and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 325

Hotel Chain : Banyan Tree

Check Availability for Banyan Tree Bangkok


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!