Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Jumeirah Mina A Salam

 
Madinat Jumeirah, Al Sufouh RdDubaiAE
Jumeirah Mina A Salam
Lage

Jumeirah Mina A Salam in Dubai (Al Sufouh 1) lockt mit einem Aufenthalt, der nur wenige Schritte von Madinat Jumeirah und 8 Gehminuten von Wild Wadi Water Park entfernt ist. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 3,8 km von Ski Dubai und 3,9 km von Mall of the Emirates entfernt.

Zimmer

Gönnen Sie sich einen Aufenthalt in einem der 292 Zimmer, die individuell ausgestattet sind und über Kamine verfügen. Die...

 ▼ Mehr
Lage

Jumeirah Mina A Salam in Dubai (Al Sufouh 1) lockt mit einem Aufenthalt, der nur wenige Schritte von Madinat Jumeirah und 8 Gehminuten von Wild Wadi Water Park entfernt ist. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 3,8 km von Ski Dubai und 3,9 km von Mall of the Emirates entfernt.

Zimmer

Gönnen Sie sich einen Aufenthalt in einem der 292 Zimmer, die individuell ausgestattet sind und über Kamine verfügen. Die Zimmer haben eigene Balkone. Satellitenempfang und DVD-Player stehen ebenso zur Verfügung wie ein WLAN-Internetzugang (kostenlos). Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische sowie Telefone, mit denen Sie kostenlose Ortsgespräche führen können.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Wasserfans können den Privatstrand aufsuchen oder sich in das kühle Nass stürzen. Es stehen 2 Innenpools und 15 Außenpools zur Verfügung, um eine Runde zu schwimmen. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis). Wenn Sie eine ausgiebige Einkaufstour geplant haben, können Sie den kostenfreien Shuttle nehmen.

Restaurant

Besuchen Sie die Bar/Lounge oder eine der 2 Poolbars und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 11:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Limousinenservice. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 292

Hotelkette : Jumeirah

Wann möchten Sie im Jumeirah Mina A Salam übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 855-213-0582

Jumeirah Mina A Salam

 
Madinat Jumeirah, Al Sufouh RdDubaiAE
Jumeirah Mina A Salam
Location

With a stay at Jumeirah Mina A Salam in Dubai (Al Sufouh 1), you'll be steps from Madinat Jumeirah and 8 minutes by foot from Wild Wadi Water Park. This 5-star hotel is 2.4 mi (3.8 km) from Ski Dubai and 2.4 mi (3.9 km) from Mall of the Emirates.

Rooms

Treat yourself to a stay in one of the 292 individually decorated guestrooms, featuring fireplaces. Rooms have private balconies. Satellite...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Jumeirah Mina A Salam in Dubai (Al Sufouh 1), you'll be steps from Madinat Jumeirah and 8 minutes by foot from Wild Wadi Water Park. This 5-star hotel is 2.4 mi (3.8 km) from Ski Dubai and 2.4 mi (3.9 km) from Mall of the Emirates.

Rooms

Treat yourself to a stay in one of the 292 individually decorated guestrooms, featuring fireplaces. Rooms have private balconies. Satellite programming and DVD players are provided for your entertainment, while complimentary wireless Internet access keeps you connected. Conveniences include safes and desks, as well as phones with free local calls.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. Water lovers can head down to the private beach, or take a dip in one of the 2 indoor and 15 outdoor swimming pools. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge). If you'd like to spend the day shopping, you can hop on the complimentary shuttle.

Restaurant

Enjoy international cuisine at Hanaaya, one of the hotel's 6 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Relax with a refreshing drink from the bar/lounge or one of the 2 poolside bars. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 11:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and limo/town car service. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 292

Hotel Chain : Jumeirah

Check Availability for Jumeirah Mina A Salam


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
With friends

Main reason for choosing Jumeirah Mina A Salam: Facilities

-the respect offered to the guests - service & care of the guests specially in the health club & in all the restaurants

Rating

8.8
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!