Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Days Inn & Suites by Wyndham Yellowknife

 
4401 50th AvenueYellowknifeNorthwest Territories/Nordwestliche Territorien X1A 2N2CA

Lage
Days Inn & Suites by Wyndham Yellowknife liegt im Herzen von Yellowknife, nur 10 Gehminuten entfernt von: Yellowknife Veterans Memorial und Northern Frontier Visitors Center. Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit ist 1,1 km von Prince of Wales Northern Heritage Centre und 33,9 km von Prelude Lake Territorial Park entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der...

 ▼ Mehr

Hotelzimmer : 80

Hotelkette : Days Inn

Wann möchten Sie im Days Inn & Suites by Wyndham Yellowknife übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Days Inn ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 855-213-0582

Days Inn & Suites by Wyndham Yellowknife

 
4401 50th AvenueYellowknifeNorthwest Territories X1A 2N2CA

Property Location
A stay at Days Inn & Suites by Wyndham Yellowknife places you in the heart of Yellowknife, within a 10-minute walk of Yellowknife Veterans Memorial and Northern Frontier Visitors Center. This eco-friendly hotel is 0.7 mi (1.1 km) from Prince of Wales Northern Heritage Centre and 21.1 mi (33.9 km) from Prelude Lake Territorial Park.

Rooms
Make yourself at home in one of the 80...

 ▼ Read More

Hotel Rooms : 80

Hotel Chain : Days Inn

Check Availability for Days Inn & Suites by Wyndham Yellowknife


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Days Inn is a registered trademark.© 2001 - 2020 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!