Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Settha Palace Hotel

 
6 Pangkham StreetVientianeLA
Settha Palace Hotel
Lage

Settha Palace Hotel liegt im Herzen von Vientiane, nur 15 Gehminuten entfernt von: Talat Sao und Wat Si Saket. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1,2 km von Patuxay und 5,5 km von Pha That Luang entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 29 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind...

 ▼ Mehr
Lage

Settha Palace Hotel liegt im Herzen von Vientiane, nur 15 Gehminuten entfernt von: Talat Sao und Wat Si Saket. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1,2 km von Patuxay und 5,5 km von Pha That Luang entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 29 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Verpassen Sie folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. Weitere Highlights, die dieses Hotel im Kolonialstil bietet, sind kostenloses WLAN und ein Concierge-Service.

Restaurant

Genießen Sie französische Küche im La Belle Epoque, einem ein Gourmetrestaurant, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ein inbegriffenes großes Frühstück wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Wenn Sie eine Veranstaltung in Vientiane planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 1617 Quadratfuß (150 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzraum und Konferenzraum. Der Transferservice vom Flughafen zum Hotel (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 29

Wann möchten Sie im Settha Palace Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Settha Palace Hotel

 
6 Pangkham StreetVientianeLA
Settha Palace Hotel
Location

A stay at Settha Palace Hotel places you in the heart of Vientiane, within a 15-minute walk of Talat Sao and Wat Si Saket. This 4.5-star hotel is 0.7 mi (1.2 km) from Patuxay and 3.4 mi (5.5 km) from Pha That Luang.

Rooms

Make yourself at home in one of the 29 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and...

 ▼ Read More
Location

A stay at Settha Palace Hotel places you in the heart of Vientiane, within a 15-minute walk of Talat Sao and Wat Si Saket. This 4.5-star hotel is 0.7 mi (1.2 km) from Patuxay and 3.4 mi (5.5 km) from Pha That Luang.

Rooms

Make yourself at home in one of the 29 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with separate bathtubs and showers feature deep soaking bathtubs and complimentary toiletries. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Don't miss out on recreational opportunities including an outdoor pool and a fitness center. Additional amenities at this Colonial hotel include complimentary wireless Internet access and concierge services.

Restaurant

Enjoy French cuisine at La Belle Epoque, a fine-dining restaurant which features a bar/lounge, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). A complimentary full breakfast is served daily from 6:30 AM to 10:00 AM.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk. Planning an event in Vientiane? This hotel has 1617 square feet (150 square meters) of space consisting of conference space and a meeting room. A shuttle from the airport to the hotel is provided for a surcharge (available 24 hours), and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 29

Check Availability for Settha Palace Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
With friends

Main reason for choosing Settha Palace Hotel: Reputation

The friendliness of all the staff
No

Rating

10
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!