Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Hotel Trogir Palace

 
Put gradine 8Trogir21220HR
Hotel Trogir Palace
Lage

Hotel Trogir Palace liegt im Herzen von Trogir, nur 10 Gehminuten entfernt von: Kirche St. Barbara und Vitturi-Turm. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 28,2 km von Bacvice Strand und 28,5 km von Diokletianspalast entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 36 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist...

 ▼ Mehr
Lage

Hotel Trogir Palace liegt im Herzen von Trogir, nur 10 Gehminuten entfernt von: Kirche St. Barbara und Vitturi-Turm. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 28,2 km von Bacvice Strand und 28,5 km von Diokletianspalast entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 36 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.

Restaurant

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 36

Wann möchten Sie im Hotel Trogir Palace übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Hotel Trogir Palace

 
Put gradine 8Trogir21220HR
Hotel Trogir Palace
Location

A stay at Hotel Trogir Palace places you in the heart of Trogir, within a 10-minute walk of Church of St. Barbara and Vitturi Tower. This 4-star hotel is 17.6 mi (28.3 km) from Bacvice Beach and 17.7 mi (28.5 km) from Diocletian's Palace.

Rooms

Make yourself at home in one of the 36 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Rooms have private balconies. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

A stay at Hotel Trogir Palace places you in the heart of Trogir, within a 10-minute walk of Church of St. Barbara and Vitturi Tower. This 4-star hotel is 17.6 mi (28.3 km) from Bacvice Beach and 17.7 mi (28.5 km) from Diocletian's Palace.

Rooms

Make yourself at home in one of the 36 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Rooms have private balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and a television in a common area.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant, or stay in and take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is included.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-in, and express check-out. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 36

Check Availability for Hotel Trogir Palace


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!