Deutsch
Euro (EUR)
Online buchen oder anrufen: +44 20 3027 6614

Abbey Lawn Hotel

 
Scarborough RoadTorquayTQ2 5UQGB
Abbey Lawn Hotel
Lage

Abbey Lawn Hotel in Torquay (Stadtzentrum Torquay) ist nur 15 Minuten Fahrt von Princess Theatre und Babbacombe Beach entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 9,8 km von Paignton Zoo und 21,2 km von Nationalpark Dartmoor entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 60 Zimmer mit Flachbildfernseher. Fernseher mit Digitalempfang lassen keine Langeweile aufkommen. Die Badezimmer bieten...

 ▼ Mehr
Lage

Abbey Lawn Hotel in Torquay (Stadtzentrum Torquay) ist nur 15 Minuten Fahrt von Princess Theatre und Babbacombe Beach entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 9,8 km von Paignton Zoo und 21,2 km von Nationalpark Dartmoor entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 60 Zimmer mit Flachbildfernseher. Fernseher mit Digitalempfang lassen keine Langeweile aufkommen. Die Badezimmer bieten Badewannen oder Duschen und Haartrockner. Die Zimmer werden täglich geputzt und auf Anfrage erhalten Sie Folgendes: Bügeleisen/Bügelbretter.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Innenpool. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten.

Restaurant

Abbey Lawn Hotel bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 60

Wann möchten Sie im Abbey Lawn Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Abbey Lawn Hotel

 
Scarborough RoadTorquayTQ2 5UQGB
Abbey Lawn Hotel
Location

With a stay at Abbey Lawn Hotel in Torquay (Torquay City Centre), you'll be within a 15-minute drive of Princess Theatre and Babbacombe Beach. This 4-star hotel is 6.1 mi (9.8 km) from Paignton Zoo and 13.2 mi (21.2 km) from Dartmoor National Park.

Rooms

Stay in one of 60 guestrooms featuring flat-screen televisions. Digital television is provided for your entertainment. Bathrooms have bathtubs...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Abbey Lawn Hotel in Torquay (Torquay City Centre), you'll be within a 15-minute drive of Princess Theatre and Babbacombe Beach. This 4-star hotel is 6.1 mi (9.8 km) from Paignton Zoo and 13.2 mi (21.2 km) from Dartmoor National Park.

Rooms

Stay in one of 60 guestrooms featuring flat-screen televisions. Digital television is provided for your entertainment. Bathrooms have bathtubs or showers and hair dryers. Housekeeping is provided daily, and irons/ironing boards can be requested.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities such as an indoor pool or take in the view from a terrace and a garden.

Restaurant

At Abbey Lawn Hotel, enjoy a satisfying meal at the restaurant. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Continental breakfasts are available daily from 7:30 AM to 9:30 AM for a fee.

Other Amenities

The front desk is staffed during limited hours. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 60

Check Availability for Abbey Lawn Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!