Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Golden Tulip Sharjah

 
Al Fardan Centre Corniche RoadSharjah26277AE

Lage
Golden Tulip Sharjah besticht durch eine zentrale Lage in Sharjah, nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Sahara Centre (Einkaufszentrum) und Stadtzentrum Sharjah. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 7,1 km von Al-Maktoum Stadium und 11,7 km von Dubai Tennis Club entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 264 klimatisierten Zimmer mit Mikrowelle und Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr

Hotelzimmer : 264

Hotelkette : Golden Tulip

Wann möchten Sie im Golden Tulip Sharjah übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Golden Tulip ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2020 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 855-213-0582

Golden Tulip Sharjah

 
Al Fardan Centre Corniche RoadSharjah26277AE

Property Location
With a stay at Golden Tulip Sharjah, you'll be centrally located in Sharjah, within a 5-minute drive of Sahara Centre and Sharjah City Centre. This 4-star hotel is 4.4 mi (7.1 km) from Al-Maktoum Stadium and 7.3 mi (11.7 km) from Dubai Tennis Stadium.

Rooms
Make yourself at home in one of the 264 air-conditioned rooms featuring microwaves and minibars. Complimentary wireless Internet...

 ▼ Read More

Hotel Rooms : 264

Hotel Chain : Golden Tulip

Check Availability for Golden Tulip Sharjah


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Golden Tulip is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!