Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

W Seattle

 
1112 4th AveSeattleWashington 98101US
W Seattle
Lage

W Seattle besticht durch eine zentrale Lage in Seattle, nur wenige Schritte von Seattle Central Business District (Hauptgeschäftsbezirk) und 5 Gehminuten von Seattle Waterfront (Gebiet) entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 0,7 km von Washington State Convention Center und 0,7 km von Pike Place Market entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 424 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten,...

 ▼ Mehr
Lage

W Seattle besticht durch eine zentrale Lage in Seattle, nur wenige Schritte von Seattle Central Business District (Hauptgeschäftsbezirk) und 5 Gehminuten von Seattle Waterfront (Gebiet) entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 0,7 km von Washington State Convention Center und 0,7 km von Pike Place Market entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 424 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. Ihr Pillowtop Bett bietet Daunenbettdecken und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. 42 Zoll große LCD-Fernseher mit Digitalempfang sorgen für gute Unterhaltung; außerdem steht ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Für Ihre Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet), kostenloses WLAN und ein Concierge-Service. Ein Hochzeitsservice, ein Kamin in der Lobby und ein Ballsaal stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Genießen Sie lokale Küche im TRACE Restaurant, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 12 Tagungsräume.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 424

Hotelkette : W Hotels

Wann möchten Sie im W Seattle übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

W Seattle

 
1112 4th AveSeattleWashington 98101US
W Seattle
Location

With a stay at W Seattle, you'll be centrally located in Seattle, steps from Seattle Central Business District and 5 minutes by foot from Seattle Waterfront. This 4.5-star hotel is 0.4 mi (0.7 km) from Washington State Convention Center and 0.4 mi (0.7 km) from Pike Place Market.

Rooms

Make yourself at home in one of the 424 guestrooms featuring refrigerators and minibars. Your pillowtop bed...

 ▼ Read More
Location

With a stay at W Seattle, you'll be centrally located in Seattle, steps from Seattle Central Business District and 5 minutes by foot from Seattle Waterfront. This 4.5-star hotel is 0.4 mi (0.7 km) from Washington State Convention Center and 0.4 mi (0.7 km) from Pike Place Market.

Rooms

Make yourself at home in one of the 424 guestrooms featuring refrigerators and minibars. Your pillowtop bed comes with down comforters and Egyptian cotton sheets. 42-inch LCD televisions with digital programming provide entertainment, while wireless Internet access (surcharge) keeps you connected. Private bathrooms with shower/tub combinations feature designer toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities such as a 24-hour fitness center, or other amenities including complimentary wireless Internet access and concierge services. Additional amenities at this hotel include wedding services, a fireplace in the lobby, and a ballroom.

Restaurant

Enjoy local cuisine at TRACE Restaurant, a restaurant which features a bar/lounge, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Continental breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-in, and express check-out. This hotel has 12 meeting rooms available for events.

 [Close]

Hotel Rooms : 424

Hotel Chain : W Hotels

Check Availability for W Seattle


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Mature couple

Main reason for choosing W Seattle: Location

Location, location, location!! Acura cars to take us places was terrific!
I would have liked wi-fi in our room.

Rating

10
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!