Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Hotel Tres Torres

 
Bahia Ses Estaques, s/nSanta Eulària des Riu07840ES
Hotel Tres Torres
Lage

Hotel Tres Torres liegt im Herzen von Santa Eulària des Riu, nur wenige Schritte von Marina Santa Eulalia und 5 Gehminuten von Palacio de Congresos de Ibiza entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 15,6 km von Playa de Talamanca und 17 km von Hafen von Ibiza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 118 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist...

 ▼ Mehr
Lage

Hotel Tres Torres liegt im Herzen von Santa Eulària des Riu, nur wenige Schritte von Marina Santa Eulalia und 5 Gehminuten von Palacio de Congresos de Ibiza entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 15,6 km von Playa de Talamanca und 17 km von Hafen von Ibiza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 118 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool (je nach Saison geöffnet). Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Empfangssaal.

Restaurant

Genießen Sie Abendessen bei Tres Torres, einem Restaurant mit Schwerpunkt auf lokale und internationale Küche. Oder bleiben Sie gemütlich auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lassen Sie den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 118

Wann möchten Sie im Hotel Tres Torres übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Alleinreisende(r)

Hauptgrund für die Wahl Hotel Tres Torres: Preise

Schönes Zimmer, gute Lage, breites Bett, geräumige Lobby, Internet - gesichertes wi-fi, freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück
Wi-fi bzw. WLAN in oberen Stockwerken nur als ungesicherte Version verfügbar

Bewertung

9.3
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Hotel Tres Torres

 
Bahia Ses Estaques, s/nSanta Eulalia del Rio07840ES
Hotel Tres Torres
Location

A stay at Hotel Tres Torres places you in the heart of Santa Eulalia del Rio, steps from Marina Santa Eulalia and 5 minutes by foot from Palacio de Congresos de Ibiza. This 4-star hotel is 9.7 mi (15.6 km) from Talamanca Beach and 10.6 mi (17 km) from Port of Ibiza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 118 air-conditioned rooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access...

 ▼ Read More
Location

A stay at Hotel Tres Torres places you in the heart of Santa Eulalia del Rio, steps from Marina Santa Eulalia and 5 minutes by foot from Palacio de Congresos de Ibiza. This 4-star hotel is 9.7 mi (15.6 km) from Talamanca Beach and 10.6 mi (17 km) from Port of Ibiza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 118 air-conditioned rooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities such as a seasonal outdoor pool or take in the view from a terrace and a garden. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and a reception hall.

Restaurant

Satisfy your appetite for dinner at Tres Torres, a restaurant which specializes in local and international cuisine, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Unwind at the end of the day with a drink at the bar/lounge or the poolside bar. A complimentary buffet breakfast is served daily from 8 AM to 11 AM.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary newspapers in the lobby, a 24-hour front desk, and luggage storage. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 118

Check Availability for Hotel Tres Torres


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!