Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Aparthotel Tropic Garden

 
Pare Vicent Costa, 10Santa Eulària des Riu07840ES
Aparthotel Tropic Garden
Lage

Aparthotel Tropic Garden in Santa Eulària des Riu liegt in Strandnähe, nur einen 5-minütigen Fußmarsch von Palacio de Congresos de Ibiza und 8 Gehminuten von Marina Santa Eulalia entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 15,7 km von Playa de Talamanca und 17,1 km von Hafen von Ibiza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 225 klimatisierten Zimmer mit Mikrowelle und Flachbildfernseher wie zu...

 ▼ Mehr
Lage

Aparthotel Tropic Garden in Santa Eulària des Riu liegt in Strandnähe, nur einen 5-minütigen Fußmarsch von Palacio de Congresos de Ibiza und 8 Gehminuten von Marina Santa Eulalia entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 15,7 km von Playa de Talamanca und 17,1 km von Hafen von Ibiza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 225 klimatisierten Zimmer mit Mikrowelle und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über Bidets und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Sie sollten keine der folgenden Einrichtungen verpassen: Außenpool, Innenpool und Tennisplatz im Freien. Zu den Highlights gehören auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service. Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel.

Restaurant

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Aparthotel Tropic Garden serviert seinen Gästen köstliche Speisen im Albufera. Lassen Sie den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 225

Hotelkette : Garden hotels

Wann möchten Sie im Aparthotel Tropic Garden übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Aparthotel Tropic Garden

 
Pare Vicent Costa, 10Santa Eulalia del Rio07840ES
Aparthotel Tropic Garden
Location

With a stay at Aparthotel Tropic Garden in Santa Eulalia del Rio, you'll be near the beach, just a 5-minute walk from Palacio de Congresos de Ibiza and 8 minutes by foot from Marina Santa Eulalia. This 4-star hotel is 9.8 mi (15.7 km) from Talamanca Beach and 10.6 mi (17.1 km) from Port of Ibiza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 225 air-conditioned rooms featuring microwaves and...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Aparthotel Tropic Garden in Santa Eulalia del Rio, you'll be near the beach, just a 5-minute walk from Palacio de Congresos de Ibiza and 8 minutes by foot from Marina Santa Eulalia. This 4-star hotel is 9.8 mi (15.7 km) from Talamanca Beach and 10.6 mi (17.1 km) from Port of Ibiza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 225 air-conditioned rooms featuring microwaves and flat-screen televisions. Rooms have private furnished balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature bidets and hair dryers.

Property Amenity

Don't miss out on the many recreational opportunities, including an outdoor pool, an indoor pool, and an outdoor tennis court. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access and concierge services. Getting to nearby attractions is a breeze with the area shuttle (surcharge).

Restaurant

All-inclusive rates are available at this hotel. Meals and beverages at onsite dining establishments are included in all-inclusive rates. Charges may be applied for dining at some restaurants, special dinners and dishes, some beverages, and other amenities.

Enjoy a satisfying meal at Albufera serving guests of Aparthotel Tropic Garden. Unwind at the end of the day with a drink at the bar/lounge or the poolside bar. Buffet breakfasts are available daily from 8 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include dry cleaning/laundry services, a 24-hour front desk, and multilingual staff. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 225

Hotel Chain : Garden hotels

Check Availability for Aparthotel Tropic Garden


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Family with young children

Main reason for choosing Aparthotel Tropic Garden: Rate

Couldnt fault any part of hotel, room had fabulous balcony, not too busy around pool,though caters more for german tourists we enjoyed the company. Rooms kept clean and towels changed daily

Helpful staff, clean, location on sea front

Rating

9.0
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!