Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Occidental Menorca

 
C/ Punta PrimaSant Lluís07713ES
Lage

Occidental Menorca in Sant Lluís liegt in Strandnähe, nur 3 Gehminuten von Strand von Punta Prima und 7 Gehminuten von Leuchtturm von Illa de l'Aire entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 5,8 km von Museo Etnológico Molí de Dalt und 10,1 km von Castell de Sant Felip entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 374 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene...

 ▼ Mehr
Lage

Occidental Menorca in Sant Lluís liegt in Strandnähe, nur 3 Gehminuten von Strand von Punta Prima und 7 Gehminuten von Leuchtturm von Illa de l'Aire entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 5,8 km von Museo Etnológico Molí de Dalt und 10,1 km von Castell de Sant Felip entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 374 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 3 Außenpools, Wasserpark und Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Souvenirladen/Kiosk stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 374

Hotelkette : Occidental

Wann möchten Sie im Occidental Menorca übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Occidental Menorca

 
C/ Punta PrimaSant Lluis07713ES
Occidental Menorca
Location

Located in Sant Lluis, Occidental Menorca is near the beach, a 3-minute walk from Punta Prima Beach and 7 minutes by foot from Illa de l'Aire Lighthouse. This 4-star hotel is 3.6 mi (5.8 km) from Museo Etnologico Molí de Dalt and 6.3 mi (10.1 km) from Castell de Sant Felip.

Rooms

Make yourself at home in one of the 374 air-conditioned rooms featuring refrigerators. Rooms have private balconies....

 ▼ Read More
Location

Located in Sant Lluis, Occidental Menorca is near the beach, a 3-minute walk from Punta Prima Beach and 7 minutes by foot from Illa de l'Aire Lighthouse. This 4-star hotel is 3.6 mi (5.8 km) from Museo Etnologico Molí de Dalt and 6.3 mi (10.1 km) from Castell de Sant Felip.

Rooms

Make yourself at home in one of the 374 air-conditioned rooms featuring refrigerators. Rooms have private balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Bathrooms have rainfall showerheads and complimentary toiletries.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 3 outdoor swimming pools, a water park, and a 24-hour health club. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, an arcade/game room, and gift shops/newsstands.

Restaurant

All-inclusive rates are available at this hotel. Meals and beverages at onsite dining establishments are included in all-inclusive rates. Charges may be applied for dining at some restaurants, special dinners and dishes, some beverages, and other amenities.

For lunch or dinner, stop by Tramuntana Restaurant, a restaurant that specializes in international cuisine. You can also grab snacks at the coffee shop/café. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 2 bars/lounges.

Other Amenities

Featured amenities include dry cleaning/laundry services, a 24-hour front desk, and multilingual staff.

 [Close]

Hotel Rooms : 374

Hotel Chain : Occidental

Check Availability for Occidental Menorca


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!