Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Grand Muthu Golf Plaza Hotel

 
Urbanizacion Golf del Sur s/nSan Miguel de Abona38620ES
Lage

Grand Muthu Golf Plaza Hotel in San Miguel de Abona liegt in Flughafennähe, 5 Minuten Fahrt von Amarilla Golf- und Countryclub und Golfplatz Golf del Sur entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 11,9 km von Playa El Medano und 16,6 km von Strand von Los Cristianos entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 174 klimatisierten Zimmer, die Küchen bieten, die über Kühlschränke und Mikrowellen...

 ▼ Mehr
Lage

Grand Muthu Golf Plaza Hotel in San Miguel de Abona liegt in Flughafennähe, 5 Minuten Fahrt von Amarilla Golf- und Countryclub und Golfplatz Golf del Sur entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 11,9 km von Playa El Medano und 16,6 km von Strand von Los Cristianos entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 174 klimatisierten Zimmer, die Küchen bieten, die über Kühlschränke und Mikrowellen verfügen, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Dieses Hotel bietet auch ein Spielzimmer/Arcade-Spiele, ein Souvenirladen/Kiosk und ein Empfangssaal.

Restaurant

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Grand Muthu Golf Plaza Hotel bietet seinen Gästen beste Küche im Restaurant Buffet. Alternativ finden Sie auch eine Snackbar. Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 174

Hotelkette : Muthu Hotels

Wann möchten Sie im Grand Muthu Golf Plaza Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Grand Muthu Golf Plaza Hotel

 
Urbanizacion Golf del Sur s/nSan Miguel de Abona38620ES
Grand Muthu Golf Plaza Hotel
Location

When you stay at Grand Muthu Golf Plaza Hotel in San Miguel de Abona, you'll be near the airport, within a 5-minute drive of Amarilla Golf and Country Club and Golf del Sur Course. This 5-star hotel is 7.4 mi (11.9 km) from El Medano Beach and 10.3 mi (16.6 km) from Los Cristianos Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 174 air-conditioned rooms featuring kitchens with refrigerators...

 ▼ Read More
Location

When you stay at Grand Muthu Golf Plaza Hotel in San Miguel de Abona, you'll be near the airport, within a 5-minute drive of Amarilla Golf and Country Club and Golf del Sur Course. This 5-star hotel is 7.4 mi (11.9 km) from El Medano Beach and 10.3 mi (16.6 km) from Los Cristianos Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 174 air-conditioned rooms featuring kitchens with refrigerators and microwaves. Rooms have private balconies or patios. Wireless Internet access (surcharge) keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Conveniences include phones, as well as coffee/tea makers and blackout drapes/curtains.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities such as an outdoor pool or take in the view from a terrace and a garden. This hotel also features an arcade/game room, gift shops/newsstands, and a reception hall.

Restaurant

All-inclusive rates are available at this hotel. Meals and beverages at onsite dining establishments are included in all-inclusive rates. Charges may be applied for dining at some restaurants, special dinners and dishes, some beverages, and other amenities.

You can enjoy a meal at Buffet serving the guests of Grand Muthu Golf Plaza Hotel, or stop in at the snack bar/deli. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 2 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 8 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour front desk, multilingual staff, and luggage storage. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 174

Hotel Chain : Muthu Hotels

Check Availability for Grand Muthu Golf Plaza Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Young couple

Main reason for choosing Grand Muthu Golf Plaza Hotel: Facilities

I really enjoyed my stay in your hotel and you recommend this to anyone.

The cleanliness and friendly atmosphere.

Rating

9.0
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!