Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive

 
Paseo del Malecón l-5 DSan Jose del Cabo23405MX
Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive
Lage

Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive in San Jose del Cabo (Zona Hotelera) ist nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Strand von Costa Azul und Künstlerviertel von San José del Cabo. Diese Unterkunft mit 4,5 Sternen ist 5 km von Puerto Los Cabos und 6,2 km von Playa Malmilla (Strand) entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 591 klimatisierten Zimmer mit iPod-Dockingstation und LCD-Fernseher wie zu...

 ▼ Mehr
Lage

Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive in San Jose del Cabo (Zona Hotelera) ist nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Strand von Costa Azul und Künstlerviertel von San José del Cabo. Diese Unterkunft mit 4,5 Sternen ist 5 km von Puerto Los Cabos und 6,2 km von Playa Malmilla (Strand) entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 591 klimatisierten Zimmer mit iPod-Dockingstation und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ihr Pillowtop Bett bietet Daunenbettdecken und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ausstattung der Anlage

Massagen und Körperbehandlungen garantieren Entspannung pur. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 5 Außenpools, 4 Whirlpools und Wasserpark (kostenlos). Zu den Highlights, die diese Unterkunft im Art-déco-Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis). Wenn Sie eine ausgiebige Einkaufstour geplant haben, können Sie den Shuttle (gegen Gebühr) nehmen.

Restaurant

Diese Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen sind in den Zimmerpreisen Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants und Bars vor Ort enthalten. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 6 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in San Jose del Cabo planen, ist diese Unterkunft eine gute Wahl, denn zu den 35000 Quadratfuß (3252 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 591

Hotelkette : Hyatt Ziva

Wann möchten Sie im Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive

 
Paseo del Malecón l-5 DSan Jose del Cabo23405MX
Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive
Location

With a stay at Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive in San Jose del Cabo (Zona Hotelera), you'll be within a 5-minute drive of Costa Azul Beach and San Jose del Cabo Art District. This 4.5-star property is 3.1 mi (5 km) from Puerto Los Cabos and 3.9 mi (6.2 km) from Palmilla Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 591 air-conditioned rooms featuring iPod docking stations and LCD...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive in San Jose del Cabo (Zona Hotelera), you'll be within a 5-minute drive of Costa Azul Beach and San Jose del Cabo Art District. This 4.5-star property is 3.1 mi (5 km) from Puerto Los Cabos and 3.9 mi (6.2 km) from Palmilla Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 591 air-conditioned rooms featuring iPod docking stations and LCD televisions. Your pillowtop bed comes with down comforters and Egyptian cotton sheets. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Bathrooms have complimentary toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Relax and unwind with massages and body treatments. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 5 outdoor swimming pools, 4 spa tubs, and a complimentary water park. Additional features at this Art Deco property include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge). If you'd like to spend the day shopping, you can hop on the shuttle (surcharge).

Restaurant

This property is all inclusive. Rates include meals and beverages at onsite dining establishments. Charges may be applied for dining at some restaurants, special dinners and dishes, some beverages, and other amenities.

Enjoy Italian cuisine at Zaffiro, one of the property's 7 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the 2 coffee shops/cafés. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 6 bars/lounges.

Other Amenities

Featured amenities include a computer station, express check-out, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in San Jose del Cabo? This property has facilities measuring 35000 square feet (3252 square meters), including a conference center. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 591

Hotel Chain : Hyatt Ziva

Check Availability for Hyatt Ziva Los Cabos- All Inclusive


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!