Deutsch
Euro (EUR)
Online buchen oder anrufen: +44 20 3027 6614

NH Puebla Finsa

 
Av. Moratilla 132-1 Rancho MoratillaPuebla72110MX
NH Puebla Finsa
Lage

NH Puebla Finsa in Puebla ist nur eine 3-minütige Fahrt von FINSA und 8 Minuten von Cuauhtemoc Stadium entfernt. Dieses Hotel ist 15,8 km von Val'Quirico und 10 km von Angelopolis Commercial Center entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 138 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es...

 ▼ Mehr
Lage

NH Puebla Finsa in Puebla ist nur eine 3-minütige Fahrt von FINSA und 8 Minuten von Cuauhtemoc Stadium entfernt. Dieses Hotel ist 15,8 km von Val'Quirico und 10 km von Angelopolis Commercial Center entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 138 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Kostenloses WLAN, ein Hochzeitsservice und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (rund um die Uhr). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Puebla planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 2734 Quadratfuß (254 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 138

Hotelkette : NH Hotels

Wann möchten Sie im NH Puebla Finsa übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. NH Hotels ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

NH Puebla Finsa

 
Av. Moratilla 132-1 Rancho MoratillaPuebla72110MX
NH Puebla Finsa
Location

With a stay at NH Puebla Finsa in Puebla, you'll be a 3-minute drive from FINSA and 8 minutes from Cuauhtemoc Stadium. This hotel is 9.8 mi (15.8 km) from Val´Quirico and 6.2 mi (10 km) from Angelopolis Commercial Center.

Rooms

Make yourself at home in one of the 138 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected,...

 ▼ Read More
Location

With a stay at NH Puebla Finsa in Puebla, you'll be a 3-minute drive from FINSA and 8 minutes from Cuauhtemoc Stadium. This hotel is 9.8 mi (15.8 km) from Val´Quirico and 6.2 mi (10 km) from Angelopolis Commercial Center.

Rooms

Make yourself at home in one of the 138 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and complimentary toiletries. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Be sure to enjoy recreational amenities including an outdoor pool and a 24-hour fitness center. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, wedding services, and tour/ticket assistance.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant, or stay in and take advantage of the hotel's 24-hour room service. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to noon for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Puebla? This hotel has facilities measuring 2734 square feet (254 square meters), including conference space. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 138

Hotel Chain : NH Hotels

Check Availability for NH Puebla Finsa


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. NH Hotels is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!