Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

NH Puebla Centro Histórico

 
Calle 5 Sur #105, Col. CentroPuebla72000MX
NH Puebla Centro Histórico
Lage

NH Puebla Centro Histórico in Puebla (Historisches Zentrum von Puebla) ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt von: Kathedrale von Puebla und Zocalo-Platz. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 17,8 km von Africam Safari und 5 km von Angelopolis Commercial Center entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 180 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ihr Pillowtop Bett bietet...

 ▼ Mehr
Lage

NH Puebla Centro Histórico in Puebla (Historisches Zentrum von Puebla) ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt von: Kathedrale von Puebla und Zocalo-Platz. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 17,8 km von Africam Safari und 5 km von Angelopolis Commercial Center entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 180 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ihr Pillowtop Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel im Beaux-Arts-Stil bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice.

Restaurant

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 11 Tagungsräume. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 180

Hotelkette : NH Hotels

Wann möchten Sie im NH Puebla Centro Histórico übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Junges Paar

Hauptgrund für die Wahl NH Puebla Centro Histórico: Andere:

Der Zwang Trinkgeld nach dem Frühstuück geben zu müssen.

Bewertung

8.5
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. NH Hotels ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

NH Puebla Centro Histórico

 
Calle 5 Sur #105, Col. CentroPuebla72000MX
NH Puebla Centro Histórico
Location

Located in Puebla (Puebla Historic Center), NH Puebla Centro Histórico is within a 10-minute walk of Puebla Cathedral and Zocalo Square. This 4-star hotel is 3.1 mi (5 km) from Angelopolis Commercial Center and 3.9 mi (6.3 km) from Cuauhtemoc Stadium.

Rooms

Make yourself at home in one of the 180 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Your pillowtop bed comes with...

 ▼ Read More
Location

Located in Puebla (Puebla Historic Center), NH Puebla Centro Histórico is within a 10-minute walk of Puebla Cathedral and Zocalo Square. This 4-star hotel is 3.1 mi (5 km) from Angelopolis Commercial Center and 3.9 mi (6.3 km) from Cuauhtemoc Stadium.

Rooms

Make yourself at home in one of the 180 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Your pillowtop bed comes with down comforters and premium bedding. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and complimentary toiletries.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities including an outdoor pool and a 24-hour fitness center. This Beaux Arts hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and wedding services.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant, or stay in and take advantage of the hotel's 24-hour room service. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 7 AM to noon for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-out, and complimentary newspapers in the lobby. This hotel has 11 meeting rooms available for events. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 180

Hotel Chain : NH Hotels

Check Availability for NH Puebla Centro Histórico


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. NH Hotels is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!