Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Inday Hotel

 
193 Moo 1 Phangkon PhangkonPhang Khon47160TH
Inday Hotel
Lage

Inday Hotel in Phang Khon führt Sie ganz in die Nähe von Rajamangala Institute of Technology Sakon Campus: nur eine 5-minütige Fahrt. Dieses Hotel ist 16,8 km von Achan Fan Acharo Museum und 19,9 km von Prasat Ku Phanna entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 9 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr
Lage

Inday Hotel in Phang Khon führt Sie ganz in die Nähe von Rajamangala Institute of Technology Sakon Campus: nur eine 5-minütige Fahrt. Dieses Hotel ist 16,8 km von Achan Fan Acharo Museum und 19,9 km von Prasat Ku Phanna entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 9 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und kostenlose Toilettenartikel.

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen.

Sonstige Einrichtungen

Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 9

Wann möchten Sie im Inday Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Inday Hotel

 
193 Moo 1 Phangkon PhangkonPhang Khon47160TH
Inday Hotel
Location

When you stay at Inday Hotel in Phang Khon, you'll be within a 5-minute drive of Rajamangala Institute of Technology Sakon Campus. This hotel is 10.4 mi (16.8 km) from Achan Fan Acharo Museum and 12.3 mi (19.9 km) from Prasat Ku Phanna.

Rooms

Make yourself at home in one of the 9 air-conditioned rooms featuring refrigerators and flat-screen televisions. Rooms have private balconies....

 ▼ Read More
Location

When you stay at Inday Hotel in Phang Khon, you'll be within a 5-minute drive of Rajamangala Institute of Technology Sakon Campus. This hotel is 10.4 mi (16.8 km) from Achan Fan Acharo Museum and 12.3 mi (19.9 km) from Prasat Ku Phanna.

Rooms

Make yourself at home in one of the 9 air-conditioned rooms featuring refrigerators and flat-screen televisions. Rooms have private balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Bathrooms have showers and complimentary toiletries.

Property Amenity

Take in the views from a terrace and a garden and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access.

Other Amenities

Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 9

Check Availability for Inday Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!