Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Iberostar Selection Playa de Palma

 
Calle Marbella, 36 Palma de MallorcaPalma de Mallorca07610ES
Iberostar Selection Playa de Palma
Lage

Iberostar Selection Playa de Palma in Palma de Mallorca liegt in der Nähe eines Golfplatzes, 15 Minuten Fahrt von Strand von El Arenal und Platja de Palma entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 11 km von Kathedrale von Palma und 19,5 km von Strand der Cala Mayor entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 182 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben...

 ▼ Mehr
Lage

Iberostar Selection Playa de Palma in Palma de Mallorca liegt in der Nähe eines Golfplatzes, 15 Minuten Fahrt von Strand von El Arenal und Platja de Palma entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 11 km von Kathedrale von Palma und 19,5 km von Strand der Cala Mayor entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 182 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sie können von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Außenpool, Tennisplatz im Freien und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Ballsaal stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Lassen Sie sich vorzügliche Speisen im Playa Blanca schmecken, einem der 2 Restaurants dieses Hotels. Lassen Sie den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 182

Hotelkette : Iberostar

Wann möchten Sie im Iberostar Selection Playa de Palma übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Iberostar Selection Playa de Palma

 
Calle Marbella, 36 Palma de MallorcaPalma de Mallorca07610ES
Iberostar Selection Playa de Palma
Location

When you stay at Iberostar Selection Playa de Palma in Palma de Mallorca, you'll be next to a golf course, within a 15-minute drive of El Arenal Beach and Playa de Palma. This 5-star hotel is 6.8 mi (11 km) from Cathedral of Santa Maria of Palma and 12.1 mi (19.5 km) from Cala Mayor Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 182 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD...

 ▼ Read More
Location

When you stay at Iberostar Selection Playa de Palma in Palma de Mallorca, you'll be next to a golf course, within a 15-minute drive of El Arenal Beach and Playa de Palma. This 5-star hotel is 6.8 mi (11 km) from Cathedral of Santa Maria of Palma and 12.1 mi (19.5 km) from Cala Mayor Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 182 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Rooms have private balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy body treatments and facials. You can take advantage of recreational amenities such as an outdoor pool, an outdoor tennis court, and a sauna. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and a ballroom.

Restaurant

All-inclusive rates are available at this hotel. Meals and beverages at onsite dining establishments are included in all-inclusive rates. Charges may be applied for dining at some restaurants, special dinners and dishes, some beverages, and other amenities.

Satisfy your appetite at Playa Blanca, one of the hotel's 2 restaurants. Unwind at the end of the day with a drink at the bar/lounge or the poolside bar.

Other Amenities

Featured amenities include dry cleaning/laundry services, a 24-hour front desk, and luggage storage. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 182

Hotel Chain : Iberostar

Check Availability for Iberostar Selection Playa de Palma


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!