Deutsch
Euro (EUR)
Online buchen oder anrufen: +44 20 3027 6614

Iberostar Bahía de Palma - Adults Only

 
Carrer Marbella, 32 Palma de MallorcaPalma de Mallorca07610ES
Iberostar Bahía de Palma - Adults Only
Lage

Iberostar Bahía de Palma - Adults Only in Palma de Mallorca liegt am Strand, eine 1-minütige Fahrt von Platja de Palma und 10 Minuten Fahrt von Strand von El Arenal entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 10,8 km von Kathedrale von Palma und 19,4 km von Strand der Cala Mayor entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 217 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene...

 ▼ Mehr
Lage

Iberostar Bahía de Palma - Adults Only in Palma de Mallorca liegt am Strand, eine 1-minütige Fahrt von Platja de Palma und 10 Minuten Fahrt von Strand von El Arenal entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 10,8 km von Kathedrale von Palma und 19,4 km von Strand der Cala Mayor entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 217 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Verwöhnen Sie sich mit Massagen und Körperbehandlungen. In Ihrer Freizeit können Sie von folgenden Einrichtungen profitieren: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights gehören auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service.

Restaurant

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Essen Sie einen Happen in einem der vielen gastronomischen Einrichtungen dieses Hotels, zu denen 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café gehören. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 217

Hotelkette : Iberostar

Wann möchten Sie im Iberostar Bahía de Palma - Adults Only übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Iberostar Bahía de Palma - Adults Only

 
Carrer Marbella, 32 Palma de MallorcaPalma de Mallorca07610ES
Iberostar Bahía de Palma - Adults Only
Location

When you stay at Iberostar Bahía de Palma - Adults Only in Palma de Mallorca, you'll be on the beach, a 1-minute drive from Playa de Palma and 10 minutes from El Arenal Beach. This 4-star hotel is 6.7 mi (10.8 km) from Cathedral of Santa Maria of Palma and 12 mi (19.4 km) from Cala Mayor Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 217 air-conditioned rooms featuring minibars. Rooms have...

 ▼ Read More
Location

When you stay at Iberostar Bahía de Palma - Adults Only in Palma de Mallorca, you'll be on the beach, a 1-minute drive from Playa de Palma and 10 minutes from El Arenal Beach. This 4-star hotel is 6.7 mi (10.8 km) from Cathedral of Santa Maria of Palma and 12 mi (19.4 km) from Cala Mayor Beach.

Rooms

Make yourself at home in one of the 217 air-conditioned rooms featuring minibars. Rooms have private balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Treat yourself with massages and body treatments. You can take advantage of recreational amenities such as an outdoor pool and a fitness center. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access and concierge services.

Restaurant

All-inclusive rates are available at this hotel. Meals and beverages at onsite dining establishments are included in all-inclusive rates. Charges may be applied for dining at some restaurants, special dinners and dishes, some beverages, and other amenities.

Grab a bite to eat at one of the hotel's many dining establishments, which include 2 restaurants and a coffee shop/café. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk.

 [Close]

Hotel Rooms : 217

Hotel Chain : Iberostar

Check Availability for Iberostar Bahía de Palma - Adults Only


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!