Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

WestHouse New York

 
201 West 55th StreetNew YorkNew York 10019US
WestHouse New York
Lage

WestHouse New York besticht durch eine zentrale Lage in New York, nur wenige Schritte von Carnegie Hall und 3 Gehminuten von Broadway Theatre entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,5 km von Columbus Circle und 0,5 km von Central Park entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 172 Zimmer, die Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist...

 ▼ Mehr
Lage

WestHouse New York besticht durch eine zentrale Lage in New York, nur wenige Schritte von Carnegie Hall und 3 Gehminuten von Broadway Theatre entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,5 km von Columbus Circle und 0,5 km von Central Park entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 172 Zimmer, die Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische sowie Telefone, mit denen Sie kostenlose Ortsgespräche führen können.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Dachterrasse. Zu den Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, gehören auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service.

Restaurant

Etwas Entspannung gefällig? Legen Sie eine Pause an einer der 2 Bars/Lounges ein. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Limousinenservice und ein Express-Check-out.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 172

Hotelkette : Highgate Independent

Wann möchten Sie im WestHouse New York übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Highgate Independent ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

WestHouse New York

 
201 West 55th StreetNew YorkNew York 10019US
WestHouse New York
Location

With a stay at WestHouse New York, you'll be centrally located in New York, steps from Carnegie Hall and 3 minutes by foot from Broadway Theatre. This 5-star hotel is 0.3 mi (0.5 km) from Columbus Circle and 0.3 mi (0.5 km) from Central Park.

Rooms

Make yourself at home in one of the 172 guestrooms featuring refrigerators and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you...

 ▼ Read More
Location

With a stay at WestHouse New York, you'll be centrally located in New York, steps from Carnegie Hall and 3 minutes by foot from Broadway Theatre. This 5-star hotel is 0.3 mi (0.5 km) from Columbus Circle and 0.3 mi (0.5 km) from Central Park.

Rooms

Make yourself at home in one of the 172 guestrooms featuring refrigerators and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and designer toiletries. Conveniences include safes and desks, as well as phones with free local calls.

Property Amenity

Enjoy recreation amenities such as a 24-hour health club or take in the view from a rooftop terrace. Additional features at this Art Deco hotel include complimentary wireless Internet access and concierge services.

Restaurant

Satisfy your appetite at the hotel's coffee shop/café, or stop in at the snack bar/deli. Need to unwind? Take a break with a tasty beverage at one of the 2 bars/lounges. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7 AM to 10:30 AM.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, limo/town car service, and express check-out.

 [Close]

Hotel Rooms : 172

Hotel Chain : Highgate Independent

Check Availability for WestHouse New York


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Highgate Independent is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!