Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

 
200 Moo 3 Klong Muang Beach Tambon NongtalayKrabi81180TH

Lage
Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort in Krabi liegt am Meer, nur eine 5-minütige Fahrt von Khlong Muang Beach und Strand von Tubkaek entfernt. Dieses Resort mit 5 Sternen ist 12,5 km von Spirit Mountain und 12,7 km von Noppharat-Thara-Strand entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 276 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein...

 ▼ Mehr

Hotelzimmer : 276

Hotelkette : Sofitel

Wann möchten Sie im Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Sofitel ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2020 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

 
200 Moo 3 Klong Muang Beach Tambon NongtalayKrabi81180TH

Property Location
When you stay at Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort in Krabi, you'll be by the sea, within a 5-minute drive of Khlong Muang Beach and Tubkaek Beach. This 5-star resort is 7.7 mi (12.5 km) from Spirit Mountain and 7.9 mi (12.7 km) from Nopparat Thara Beach.

Rooms
Make yourself at home in one of the 276 air-conditioned rooms featuring minibars. Rooms have private balconies....

 ▼ Read More

Hotel Rooms : 276

Hotel Chain : Sofitel

Check Availability for Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Sofitel is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!