Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Chaweng Regent Beach Resort

 
155/4 Chaweng BeachKo Samui84320TH
Chaweng Regent Beach Resort
Lage

Chaweng Regent Beach Resort besticht durch eine zentrale Lage in Ko Samui, nur einen 3-minütigen Fußweg von Strand von Chaweng und 11 Gehminuten von Chaweng Lake entfernt. Dieses Resort mit 4,5 Sternen ist 3 km von Strand von Chaweng Noi und 6 km von Fisherman's Village Plaza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 155 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr
Lage

Chaweng Regent Beach Resort besticht durch eine zentrale Lage in Ko Samui, nur einen 3-minütigen Fußweg von Strand von Chaweng und 11 Gehminuten von Chaweng Lake entfernt. Dieses Resort mit 4,5 Sternen ist 3 km von Strand von Chaweng Noi und 6 km von Fisherman's Village Plaza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 155 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Badezimmer mit Duschen sind vorhanden. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis) stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Genießen Sie internationale Küche im Chom Talay Restaurant, einem der 2 Restaurants dieses Resorts, oder nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Besuchen Sie die Bar/Lounge oder eine der 2 Poolbars und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Der Transferservice vom Flughafen zum Hotel (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 155

Wann möchten Sie im Chaweng Regent Beach Resort übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Chaweng Regent Beach Resort

 
155/4 Chaweng BeachKoh Samui84320TH
Chaweng Regent Beach Resort
Location

With a stay at Chaweng Regent Beach Resort, you'll be centrally located in Koh Samui, just a 3-minute walk from Chaweng Beach and 11 minutes by foot from Chaweng Lake. This 4.5-star resort is 1.9 mi (3 km) from Chaweng Noi Beach and 3.7 mi (6 km) from Fisherman's Village Plaza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 155 air-conditioned rooms featuring minibars. Complimentary wireless...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Chaweng Regent Beach Resort, you'll be centrally located in Koh Samui, just a 3-minute walk from Chaweng Beach and 11 minutes by foot from Chaweng Lake. This 4.5-star resort is 1.9 mi (3 km) from Chaweng Noi Beach and 3.7 mi (6 km) from Fisherman's Village Plaza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 155 air-conditioned rooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Bathrooms with showers are provided. Conveniences include phones, as well as safes and coffee/tea makers.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 2 outdoor swimming pools, a sauna, and a fitness center. Additional amenities at this resort include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Enjoy international cuisine at Chom Talay Restaurant, one of the resort's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Relax with a refreshing drink from the bar/lounge or one of the 2 poolside bars. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary newspapers in the lobby, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk. A shuttle from the airport to the hotel is provided for a surcharge (available 24 hours), and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 155

Check Availability for Chaweng Regent Beach Resort


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!