Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Outrigger Reef Waikiki Beach Resort

 
2169 Kalia RdHonoluluHawaii 96815US
Outrigger Reef Waikiki Beach Resort
Lage

Outrigger Reef Waikiki Beach Resort in Honolulu (Waikiki) ist nur wenige Schritte von Waikiki Beach Walk und 6 Gehminuten Royal Hawaiian Center entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,6 km von Waikiki Beach und 0,8 km von International Market Place entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 635 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und LED-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang...

 ▼ Mehr
Lage

Outrigger Reef Waikiki Beach Resort in Honolulu (Waikiki) ist nur wenige Schritte von Waikiki Beach Walk und 6 Gehminuten Royal Hawaiian Center entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,6 km von Waikiki Beach und 0,8 km von International Market Place entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 635 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und LED-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

3 Whirlpools lassen ebenso keine Langweile aufkommen wie: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Restaurant

Gönnen Sie sich einen Happen zu essen im Kani Ka Pila Grille, einem ein Restaurant am Strand, das mit einer Bar/Lounge und Blick auf den Pool lockt. Oder bleiben Sie bequem im Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk an der Strandbar oder der Poolbar. Gegen Gebühr wird täglich ein großes Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Honolulu planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 6000 Quadratfuß (557 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 635

Hotelkette : Outrigger

Wann möchten Sie im Outrigger Reef Waikiki Beach Resort übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Outrigger ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Outrigger Reef Waikiki Beach Resort

 
2169 Kalia RdHonoluluHawaii 96815US
Outrigger Reef Waikiki Beach Resort
Location

With a stay at Outrigger Reef Waikiki Beach Resort in Honolulu (Waikiki), you'll be steps from Waikiki Beach Walk and 6 minutes by foot from Royal Hawaiian Center. This 4-star hotel is 0.4 mi (0.6 km) from Waikiki Beach and 0.5 mi (0.8 km) from International Market Place.

Rooms

Make yourself at home in one of the 635 air-conditioned rooms featuring refrigerators and LED televisions....

 ▼ Read More
Location

With a stay at Outrigger Reef Waikiki Beach Resort in Honolulu (Waikiki), you'll be steps from Waikiki Beach Walk and 6 minutes by foot from Royal Hawaiian Center. This 4-star hotel is 0.4 mi (0.6 km) from Waikiki Beach and 0.5 mi (0.8 km) from International Market Place.

Rooms

Make yourself at home in one of the 635 air-conditioned rooms featuring refrigerators and LED televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Dip into one of the 3 spa tubs or enjoy other recreational amenities, which include a 24-hour health club. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Grab a bite to eat at Kani Ka Pila Grille, a beachfront restaurant which features a bar/lounge and a pool view. You can also stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Relax with your favorite drink at the beach bar or the poolside bar. Full breakfasts are available daily for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, limo/town car service, and complimentary newspapers in the lobby. Planning an event in Honolulu? This hotel has facilities measuring 6000 square feet (557 square meters), including conference space.

 [Close]

Hotel Rooms : 635

Hotel Chain : Outrigger

Check Availability for Outrigger Reef Waikiki Beach Resort


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Outrigger is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!