Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Grand Hyatt Dubai

 
Riyadh Street, Sheikh Rashid Road Dubai Healthcare CityDubaiAE
Grand Hyatt Dubai
Lage

In Dubai (Bur Dubai) gelegen, ist Grand Hyatt Dubai nur eine 10-minütige Fahrt von Dubai Frame und City Centre Deira entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 2,4 km von Dubai Creek und 6 km von Dubai World Trade Centre entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 682 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie...

 ▼ Mehr
Lage

In Dubai (Bur Dubai) gelegen, ist Grand Hyatt Dubai nur eine 10-minütige Fahrt von Dubai Frame und City Centre Deira entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 2,4 km von Dubai Creek und 6 km von Dubai World Trade Centre entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 682 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten. Zur Austattung gehören Safes in Laptop-Größe und Schreibtische; die Zimmer werden auf Anfrage sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 4 Außenpools, Nachtclub und Tennisplätze im Freien. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Restaurant

Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 3 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 682

Hotelkette : Hyatt Hotels

Wann möchten Sie im Grand Hyatt Dubai übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Hyatt Hotels ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Grand Hyatt Dubai

 
Riyadh Street, Sheikh Rashid Road Dubai Healthcare CityDubaiAE
Grand Hyatt Dubai
Location

Located in Dubai (Bur Dubai), Grand Hyatt Dubai is within a 10-minute drive of Dubai Frame and City Centre Deira. This 5-star hotel is 1.5 mi (2.4 km) from Dubai Creek and 3.7 mi (6 km) from Dubai World Trade Centre.

Rooms

Make yourself at home in one of the 682 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and...

 ▼ Read More
Location

Located in Dubai (Bur Dubai), Grand Hyatt Dubai is within a 10-minute drive of Dubai Frame and City Centre Deira. This 5-star hotel is 1.5 mi (2.4 km) from Dubai Creek and 3.7 mi (6 km) from Dubai World Trade Centre.

Rooms

Make yourself at home in one of the 682 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature deep soaking bathtubs and complimentary toiletries. Conveniences include laptop-compatible safes and desks, and housekeeping is provided on request.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 4 outdoor swimming pools, a nightclub, and outdoor tennis courts. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Grab a bite to eat at one of the hotel's 14 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 3 bars/lounges. Continental breakfasts are available daily from 6:30 AM to 11 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-in, and express check-out. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 682

Hotel Chain : Hyatt Hotels

Check Availability for Grand Hyatt Dubai


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Hyatt Hotels is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!