Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Eurostars Palace Hotel

 
Paseo de la Victoria, s/nCórdoba14004ES
Eurostars Palace Hotel
Lage

Eurostars Palace Hotel liegt im Herzen von Córdoba, nur 10 Gehminuten entfernt von: Mezquita-Catedral de Córdoba und Römerbrücke. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,3 km von Gärten des Alcázar und 0,6 km von Iglesia de San Nicolás de la Villa entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 162 Zimmer, die Minibar und einen Plasmafernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist...

 ▼ Mehr
Lage

Eurostars Palace Hotel liegt im Herzen von Córdoba, nur 10 Gehminuten entfernt von: Mezquita-Catedral de Córdoba und Römerbrücke. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,3 km von Gärten des Alcázar und 0,6 km von Iglesia de San Nicolás de la Villa entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 162 Zimmer, die Minibar und einen Plasmafernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über Bidets und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Fitnessmöglichkeiten und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice.

Restaurant

Eurostars Palace Hotel bietet seinen Gästen ein Restaurant mit hervorragender Küche. Alternativ gibt es eine Snackbar. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 162

Hotelkette : Eurostars Hotels

Wann möchten Sie im Eurostars Palace Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Eurostars Hotels ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Eurostars Palace Hotel

 
Paseo de la Victoria, s/nCórdoba14004ES
Location

A stay at Eurostars Palace Hotel places you in the heart of Córdoba, within a 10-minute walk of Mosque–Cathedral of Córdoba and Roman Bridge. This 5-star hotel is 0.2 mi (0.3 km) from Gardens of the Alcazaba and 0.4 mi (0.6 km) from San Nicolas de Villa.

Rooms

Make yourself at home in one of the 162 guestrooms featuring minibars and plasma televisions. Complimentary wireless Internet access...

 ▼ Read More
Location

A stay at Eurostars Palace Hotel places you in the heart of Córdoba, within a 10-minute walk of Mosque–Cathedral of Córdoba and Roman Bridge. This 5-star hotel is 0.2 mi (0.3 km) from Gardens of the Alcazaba and 0.4 mi (0.6 km) from San Nicolas de Villa.

Rooms

Make yourself at home in one of the 162 guestrooms featuring minibars and plasma televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature bidets and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Be sure to enjoy recreational amenities including a fitness center and a seasonal outdoor pool. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and wedding services.

Restaurant

You can enjoy a meal at the restaurant serving the guests of Eurostars Palace Hotel, or stop in at the snack bar/deli. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are served on weekdays from 7:30 AM to 10:30 AM and on weekends from 7:30 AM to 11:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-out, and complimentary newspapers in the lobby. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 162

Hotel Chain : Eurostars Hotels

Check Availability for Eurostars Palace Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Family with older children

Main reason for choosing Eurostars Palace Hotel: Rate

The restaurant menu was too limited in selections

Rating

9.6
Family with young children

Main reason for choosing Eurostars Palace Hotel: Reputation

Very good location, very clean room and nice swimming pool allowed us to have 2 children in the room staff speak little english and avergae breakfast

Location

Rating

8.6
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Eurostars Hotels is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!