Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Balcón de Córdoba Hotel

 
Calle Encarnacion, 8Córdoba14003ES
Balcón de Córdoba Hotel
Lage

Balcón de Córdoba Hotel besticht durch eine zentrale Lage in Córdoba, nur wenige Schritte von Mezquita-Catedral de Córdoba und 5 Gehminuten von Römerbrücke entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,1 km von Calleja de las Flores und 0,1 km von Patio de los Naranjos entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 10 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie...

 ▼ Mehr
Lage

Balcón de Córdoba Hotel besticht durch eine zentrale Lage in Córdoba, nur wenige Schritte von Mezquita-Catedral de Córdoba und 5 Gehminuten von Römerbrücke entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,1 km von Calleja de las Flores und 0,1 km von Patio de los Naranjos entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 10 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ihr Memory-Foam Bett bietet Daunenbettdecken und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen.

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Dachterrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Limousinenservice, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Der Flughafentransfer und der Abholservice vom Bahnhof werden gegen eine Gebühr angeboten.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 10

Wann möchten Sie im Balcón de Córdoba Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Balcón de Córdoba Hotel

 
Calle Encarnacion, 8Córdoba14003ES
Balcón de Córdoba Hotel
Location

With a stay at Balcón de Córdoba Hotel, you'll be centrally located in Córdoba, steps from Mosque–Cathedral of Córdoba and 5 minutes by foot from Roman Bridge. This 4-star hotel is 0.1 mi (0.1 km) from Calleja de las Flores and 0.1 mi (0.1 km) from Orange Tree Courtyard.

Rooms

Make yourself at home in one of the 10 individually decorated guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Your...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Balcón de Córdoba Hotel, you'll be centrally located in Córdoba, steps from Mosque–Cathedral of Córdoba and 5 minutes by foot from Roman Bridge. This 4-star hotel is 0.1 mi (0.1 km) from Calleja de las Flores and 0.1 mi (0.1 km) from Orange Tree Courtyard.

Rooms

Make yourself at home in one of the 10 individually decorated guestrooms, featuring minibars and LCD televisions. Your memory foam bed comes with down comforters and Egyptian cotton sheets. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature rainfall showerheads and designer toiletries.

Property Amenity

Take in the views from a rooftop terrace and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access and concierge services.

Restaurant

For lunch or dinner, stop by Pairi Daeza, a restaurant that specializes in regional cuisine. Dining is also available at the coffee shop/café, and 24-hour room service is provided. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily from 8:00 AM to 10:30 AM.

Other Amenities

Featured amenities include limo/town car service, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. A roundtrip airport shuttle and a train station pick-up service are provided for an additional charge.

 [Close]

Hotel Rooms : 10

Check Availability for Balcón de Córdoba Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!