Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Apartamentos La Fuente

 
Calle Junio Galión, S/NCórdoba14003ES
Apartamentos La Fuente
Lage

Apartamentos La Fuente liegt im Herzen von Córdoba, nur 10 Gehminuten entfernt von: Mezquita-Catedral de Córdoba und Römerbrücke. Dieses Aparthotel ist 0,2 km von Plaza del Potro und 0,2 km von Museum der Schönen Künste entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 23 klimatisierten Zimmer, die Kochnischen bieten, die über große Kühlschränke/Gefrierfächer und Herdplatten verfügen, wie zu Hause. 24...

 ▼ Mehr
Lage

Apartamentos La Fuente liegt im Herzen von Córdoba, nur 10 Gehminuten entfernt von: Mezquita-Catedral de Córdoba und Römerbrücke. Dieses Aparthotel ist 0,2 km von Plaza del Potro und 0,2 km von Museum der Schönen Künste entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 23 klimatisierten Zimmer, die Kochnischen bieten, die über große Kühlschränke/Gefrierfächer und Herdplatten verfügen, wie zu Hause. 24 Zoll große Flachbildfernseher mit Digitalempfang sorgen für gute Unterhaltung; außerdem steht ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) zur Verfügung. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Mikrowellen.

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Dachterrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Tresorfach an der Rezeption. Ein Flughafentransfer ist verfügbar (gegen Gebühr).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 23

Wann möchten Sie im Apartamentos La Fuente übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Apartamentos La Fuente

 
Calle Junio Galión, S/NCórdoba14003ES
Apartamentos La Fuente
Location

A stay at Apartamentos La Fuente places you in the heart of Córdoba, within a 10-minute walk of Mosque–Cathedral of Córdoba and Roman Bridge. This aparthotel is 0.1 mi (0.2 km) from Plaza del Potro and 0.1 mi (0.2 km) from Cordoba Museum of Fine Arts.

Rooms

Make yourself at home in one of the 23 air-conditioned rooms featuring kitchenettes with full-sized refrigerators/freezers and stovetops....

 ▼ Read More
Location

A stay at Apartamentos La Fuente places you in the heart of Córdoba, within a 10-minute walk of Mosque–Cathedral of Córdoba and Roman Bridge. This aparthotel is 0.1 mi (0.2 km) from Plaza del Potro and 0.1 mi (0.2 km) from Cordoba Museum of Fine Arts.

Rooms

Make yourself at home in one of the 23 air-conditioned rooms featuring kitchenettes with full-sized refrigerators/freezers and stovetops. 24-inch flat-screen televisions with digital programming provide entertainment, while complimentary wireless Internet access keeps you connected. Conveniences include phones, as well as safes and microwaves.

Property Amenity

Take in the views from a rooftop terrace and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access and concierge services.

Restaurant

Satisfy your appetite at the aparthotel's coffee shop/café. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Continental breakfasts are available daily from 8:30 AM to 11 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour front desk, luggage storage, and a safe deposit box at the front desk. A roundtrip airport shuttle is available for a surcharge.

 [Close]

Hotel Rooms : 23

Check Availability for Apartamentos La Fuente


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!