Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

InterContinental Chicago Magnificent Mile

 
505 N Michigan AveChicagoIllinois 60611US
InterContinental Chicago Magnificent Mile
Lage

InterContinental Chicago Magnificent Mile besticht durch eine zentrale Lage in Chicago, nur 10 Gehminuten von Water Tower Place und Grant Park entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 2 km von Millennium Park und 2,3 km von Art Institute of Chicago entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 792 Zimmer, die iPod-Dockingstation bieten, wie zu Hause. Ihr Pillowtop Bett bietet Daunenbettdecken und...

 ▼ Mehr
Lage

InterContinental Chicago Magnificent Mile besticht durch eine zentrale Lage in Chicago, nur 10 Gehminuten von Water Tower Place und Grant Park entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 2 km von Millennium Park und 2,3 km von Art Institute of Chicago entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 792 Zimmer, die iPod-Dockingstation bieten, wie zu Hause. Ihr Pillowtop Bett bietet Daunenbettdecken und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ausstattung der Anlage

Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Innenpool und Fitnessmöglichkeiten) lassen keine Langeweile aufkommen. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Hochzeitsservice und ein Ballsaal.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstück zum Mitnehmen wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr und am Wochenende von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 34 Tagungsräume.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 792

Hotelkette : Inter-Continental

Wann möchten Sie im InterContinental Chicago Magnificent Mile übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Inter-Continental ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

InterContinental Chicago Magnificent Mile

 
505 N Michigan AveChicagoIllinois 60611US
Location

With a stay at InterContinental Chicago Magnificent Mile, you'll be centrally located in Chicago, within a 10-minute walk of Water Tower Place and Grant Park. This 4.5-star hotel is 1.3 mi (2 km) from Millennium Park and 1.5 mi (2.4 km) from Navy Pier.

Rooms

Make yourself at home in one of the 792 guestrooms featuring iPod docking stations. Your pillowtop bed comes with down comforters and...

 ▼ Read More
Location

With a stay at InterContinental Chicago Magnificent Mile, you'll be centrally located in Chicago, within a 10-minute walk of Water Tower Place and Grant Park. This 4.5-star hotel is 1.3 mi (2 km) from Millennium Park and 1.5 mi (2.4 km) from Navy Pier.

Rooms

Make yourself at home in one of the 792 guestrooms featuring iPod docking stations. Your pillowtop bed comes with down comforters and Egyptian cotton sheets. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Bathrooms feature shower/tub combinations, complimentary toiletries, and hair dryers.

Property Amenity

Enjoy recreational amenities such as an indoor pool and a fitness center. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, wedding services, and a ballroom.

Restaurant

Enjoy American cuisine at Center Court, one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. To-go breakfasts are served on weekdays from 6:30 AM to 11:00 AM and on weekends from 6:30 AM to noon for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-in, and express check-out. This hotel has 25 meeting rooms available for events.

 [Close]

Hotel Rooms : 792

Hotel Chain : Inter-Continental

Check Availability for InterContinental Chicago Magnificent Mile


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Inter-Continental is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!