Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Laluna Hotel & Resort

 
160 Moo 14 Sanambin Road MuangChiang Rai57000TH
Laluna Hotel & Resort
Lage

Laluna Hotel & Resort besticht durch eine zentrale Lage in Chiang Rai, nur 10 Autominuten entfernt von: CentralPlaza Chiang Rai (Shoppingcenter) und Uhrenturm von Chiang Rai. Dieses Resort ist 10,9 km von Chiang Rai Rajabhat University und 10,9 km von Singha Park entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 79 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie...

 ▼ Mehr
Lage

Laluna Hotel & Resort besticht durch eine zentrale Lage in Chiang Rai, nur 10 Autominuten entfernt von: CentralPlaza Chiang Rai (Shoppingcenter) und Uhrenturm von Chiang Rai. Dieses Resort ist 10,9 km von Chiang Rai Rajabhat University und 10,9 km von Singha Park entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 79 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich Massagen oder profitieren Sie von folgenden Freizeiteinrichtungen: Außenpool. Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel.

Restaurant

Gönnen Sie sich einen Happen zu essen im Le Barra Restaurant, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge und Blick auf den Garten bietet. Oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-in und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Für Veranstaltungen stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung: Konferenzzentrum und Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 79

Wann möchten Sie im Laluna Hotel & Resort übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Laluna Hotel & Resort

 
160 Moo 14 Sanambin Road MuangChiang Rai57000TH
Laluna Hotel & Resort
Location

With a stay at Laluna Hotel & Resort, you'll be centrally located in Chiang Rai, within a 10-minute drive of Central Plaza Chiangrai and Chiang Rai Clock Tower. This resort is 6.7 mi (10.9 km) from Chiang Rai Rajabhat University and 6.8 mi (10.9 km) from Singha Park.

Rooms

Make yourself at home in one of the 79 individually decorated guestrooms, featuring refrigerators and LCD televisions....

 ▼ Read More
Location

With a stay at Laluna Hotel & Resort, you'll be centrally located in Chiang Rai, within a 10-minute drive of Central Plaza Chiangrai and Chiang Rai Clock Tower. This resort is 6.7 mi (10.9 km) from Chiang Rai Rajabhat University and 6.8 mi (10.9 km) from Singha Park.

Rooms

Make yourself at home in one of the 79 individually decorated guestrooms, featuring refrigerators and LCD televisions. Rooms have private balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Pamper yourself with onsite massages or enjoy recreation amenities such as an outdoor pool. Getting to nearby attractions is a breeze with the area shuttle (surcharge).

Restaurant

Grab a bite at Le Barra Restaurant, a restaurant which features a bar/lounge and a garden view. You can also stay in and take advantage of the 24-hour room service. Buffet breakfasts are available daily from 6 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, express check-in, and complimentary newspapers in the lobby. Event facilities at this resort consist of a conference center and a meeting room. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 79

Check Availability for Laluna Hotel & Resort


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
With friends

Main reason for choosing Laluna Hotel & Resort: Rate

We were a group of 4, travelling within thailand, and this place was just wonderful. a little bit hard to find at first, and not "gorgeous" from the street, but, once inside the grounds, it is quite something. really could not fault a single things about the place, except, maybe, limited TV channels, but that is no big deal when you are travelling.

Rating

9.5
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!