Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Mövenpick Suriwongse Hotel Chiang Mai

 
110 Changklan Road A. MuangChiang Mai50100TH

Lage
Mövenpick Suriwongse Hotel Chiang Mai besticht durch eine zentrale Lage in Chiang Mai, nur wenige Schritte von Chiang Mai Night Bazaar (Nachtbasar) und 12 Gehminuten von Tor von Tha Phae entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,3 km von Riverside und 0,8 km von Warorot Market (Straßenmarkt) entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in den 262 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Kühlschrank...

 ▼ Mehr

Hotelzimmer : 262

Hotelkette : Movenpick Hotels & Resorts

Wann möchten Sie im Mövenpick Suriwongse Hotel Chiang Mai übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Movenpick Hotels & Resorts ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2020 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 855-213-0582

Mövenpick Suriwongse Hotel Chiang Mai

 
110 Changklan Road A. MuangChiang Mai50100TH
Mövenpick Suriwongse Hotel Chiang Mai

Property Location
With a stay at Mövenpick Suriwongse Hotel Chiang Mai, you'll be centrally located in Chiang Mai, steps from Chiang Mai Night Bazaar and 12 minutes by foot from Tha Phae Gate. This 4-star hotel is 0.2 mi (0.3 km) from Riverside and 0.5 mi (0.8 km) from Warorot Market.

Rooms
Make yourself at home in one of the 262 individually decorated guestrooms, featuring refrigerators and LCD...

 ▼ Read More

Hotel Rooms : 262

Hotel Chain : Movenpick Hotels & Resorts

Check Availability for Mövenpick Suriwongse Hotel Chiang Mai


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Movenpick Hotels & Resorts is a registered trademark.© 2001 - 2019 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!