Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Kantary Hills Chiang Mai

 
44 Nimmanhaemin Road, Soi 12 Suthep, MuangChiang Mai50200TH
Kantary Hills Chiang Mai
Lage

Kantary Hills Chiang Mai besticht durch eine zentrale Lage in Chiang Mai, nur einen 2-minütigen Fußweg von Nimman Road und 10 Gehminuten von Universität Chiang Mai entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,8 km von MAYA Lifestyle Shopping Center und 3,2 km von Zoo von Chiang Mai entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 284 Zimmer, die Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause....

 ▼ Mehr
Lage

Kantary Hills Chiang Mai besticht durch eine zentrale Lage in Chiang Mai, nur einen 2-minütigen Fußweg von Nimman Road und 10 Gehminuten von Universität Chiang Mai entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,8 km von MAYA Lifestyle Shopping Center und 3,2 km von Zoo von Chiang Mai entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 284 Zimmer, die Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Satellitenempfang und DVD-Player stehen ebenso zur Verfügung wie ein WLAN-Internetzugang (kostenlos). Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten.

Ausstattung der Anlage

Sie sollten keine der folgenden Einrichtungen verpassen: Fitnesscenter, Außenpool und Whirlpool. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Einkaufsmöglichkeiten.

Restaurant

Gönnen Sie sich einen Happen zu essen im The Nimman Bar and Grill, einem ein Themen-Restaurant, das eine Bar/Lounge und Blick auf den Garten bietet. Oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten).

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Für Veranstaltungen stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung: Konferenzzentrum und Konferenzraum. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 284

Wann möchten Sie im Kantary Hills Chiang Mai übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Kantary Hills Chiang Mai

 
44 Nimmanhaemin Road, Soi 12 Suthep, MuangChiang Mai50200TH
Kantary Hills Chiang Mai
Location

With a stay at Kantary Hills Chiang Mai, you'll be centrally located in Chiang Mai, just a 2-minute walk from Nimman Road and 10 minutes by foot from Chiang Mai University. This 5-star hotel is 0.5 mi (0.8 km) from MAYA Lifestyle Shopping Center and 2 mi (3.2 km) from Chiang Mai Zoo.

Rooms

Make yourself at home in one of the 284 guestrooms featuring refrigerators and LCD televisions. Rooms have...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Kantary Hills Chiang Mai, you'll be centrally located in Chiang Mai, just a 2-minute walk from Nimman Road and 10 minutes by foot from Chiang Mai University. This 5-star hotel is 0.5 mi (0.8 km) from MAYA Lifestyle Shopping Center and 2 mi (3.2 km) from Chiang Mai Zoo.

Rooms

Make yourself at home in one of the 284 guestrooms featuring refrigerators and LCD televisions. Rooms have private balconies. Satellite programming and DVD players are provided for your entertainment, while complimentary wireless Internet access keeps you connected. Private bathrooms with separate bathtubs and showers feature deep soaking bathtubs and complimentary toiletries.

Property Amenity

Don't miss out on the many recreational opportunities, including a health club, an outdoor pool, and a spa tub. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and shopping on site.

Restaurant

Grab a bite at The Nimman Bar and Grill, a theme restaurant which features a bar/lounge and a garden view. You can also stay in and take advantage of the room service (during limited hours).

Other Amenities

Featured amenities include a business center, limo/town car service, and complimentary newspapers in the lobby. Event facilities at this hotel consist of a conference center and a meeting room. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 284

Check Availability for Kantary Hills Chiang Mai


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Mature couple

Main reason for choosing Kantary Hills Chiang Mai: Location

Good location, very near Chiangmai downtown, nice breakfast and big room. I think it's reasonable price.

Rating

9.8
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!