Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Eurostars Grand Marina

 
Moll De Barcelona S/nBarcelona08039ES

Lage
Eurostars Grand Marina besticht durch eine zentrale Lage in Barcelona, nur einen 5-minütigen Fußmarsch von La Rambla und 13 Gehminuten von Palau Güell entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 1,1 km von Port Vell und 1,2 km von Gran Teatre del Liceu entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in den 291 Zimmern, die individuell eingerichtet sind und Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause....

 ▼ Mehr

Hotelzimmer : 291

Hotelkette : Eurostars Hotels

Wann möchten Sie im Eurostars Grand Marina übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Eurostars Hotels ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2020 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 855-213-0582

Eurostars Grand Marina

 
Moll De Barcelona S/nBarcelona08039ES

Property Location
With a stay at Eurostars Grand Marina, you'll be centrally located in Barcelona, just a 5-minute walk from La Rambla and 13 minutes by foot from Palau Guell. This 5-star hotel is 0.7 mi (1.1 km) from Port Vell and 0.7 mi (1.2 km) from Gran Teatre del Liceu.

Rooms
Make yourself at home in one of the 291 individually furnished guestrooms, featuring minibars and flat-screen televisions....

 ▼ Read More

Hotel Rooms : 291

Hotel Chain : Eurostars Hotels

Check Availability for Eurostars Grand Marina


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Eurostars Hotels is a registered trademark.© 2001 - 2020 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!