Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Siam@Siam Design Hotel Bangkok

 
865 Rama 1 Road, Opp. national stadium Wang mai, PatumwanBangkok10330TH
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Lage

Siam@Siam Design Hotel Bangkok besticht durch eine zentrale Lage in Bangkok, nur 10 Gehminuten von Supachalasai-Stadion und Jim Thompson Haus entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1,5 km von MBK Center und 2,4 km von Platinum Fashion Mall entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 221 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein...

 ▼ Mehr
Lage

Siam@Siam Design Hotel Bangkok besticht durch eine zentrale Lage in Bangkok, nur 10 Gehminuten von Supachalasai-Stadion und Jim Thompson Haus entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen ist 1,5 km von MBK Center und 2,4 km von Platinum Fashion Mall entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 221 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es gibt eigene Badezimmer, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis) stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Genießen Sie internationale Küche im Party House One Restauran, einem der 4 Restaurants dieses Hotels, oder nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Vor Ort gibt es Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 221

Wann möchten Sie im Siam@Siam Design Hotel Bangkok übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Siam@Siam Design Hotel Bangkok

 
865 Rama 1 Road, Opp. national stadium Wang mai, PatumwanBangkok10330TH
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Location

With a stay at Siam@Siam Design Hotel Bangkok, you'll be centrally located in Bangkok, within a 10-minute walk of Suphachalasai Stadium and Jim Thompson House. This 4.5-star hotel is 0.9 mi (1.5 km) from MBK Center and 1.5 mi (2.4 km) from Platinum Fashion Mall.

Rooms

Make yourself at home in one of the 221 individually decorated guestrooms, featuring refrigerators and LCD televisions....

 ▼ Read More
Location

With a stay at Siam@Siam Design Hotel Bangkok, you'll be centrally located in Bangkok, within a 10-minute walk of Suphachalasai Stadium and Jim Thompson House. This 4.5-star hotel is 0.9 mi (1.5 km) from MBK Center and 1.5 mi (2.4 km) from Platinum Fashion Mall.

Rooms

Make yourself at home in one of the 221 individually decorated guestrooms, featuring refrigerators and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms have complimentary toiletries and bidets. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities including an outdoor pool and a fitness center. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Enjoy international cuisine at Party House One Restauran, one of the hotel's 4 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 2 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 6:00 AM to 10:00 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, limo/town car service, and complimentary newspapers in the lobby. Free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 221

Check Availability for Siam@Siam Design Hotel Bangkok


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing Siam@Siam Design Hotel Bangkok: Other

Abundance of staff didn't have to wait for anything. They were quick and efficient which was really good as I was travelling alone and uncertain of things.
It took me a little while to appreciate the unusual design like the polished concrete and etc. but I really got to appreciate the design within a few hours. I would definitely recommend the hotel.

Rating

9.3
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!