Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Riva Surya Bangkok

 
23 Phra Arthit Road PranakornBangkok10200TH
Riva Surya Bangkok
Lage

Riva Surya Bangkok in Bangkok (Phra Nakhon) ist nur wenige Schritte von Bangkok-Flussufer und 7 Gehminuten Khaosan Road entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,8 km von Thammasat-Universität und 0,7 km von Nationalmuseum Bangkok entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 68 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer...

 ▼ Mehr
Lage

Riva Surya Bangkok in Bangkok (Phra Nakhon) ist nur wenige Schritte von Bangkok-Flussufer und 7 Gehminuten Khaosan Road entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,8 km von Thammasat-Universität und 0,7 km von Nationalmuseum Bangkok entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 68 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Zahnbürsten und Zahnpasta verfügen. Zur Austattung gehören Safes und kostenloses Mineralwasser; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Für Ihre Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Außenpool, kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.

Restaurant

Riva Surya Bangkok serviert seinen Gästen köstliche Speisen im babble and rum. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein großes Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 68

Hotelkette : Next Hotels & Resorts

Wann möchten Sie im Riva Surya Bangkok übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Riva Surya Bangkok

 
23 Phra Arthit Road PranakornBangkok10200TH
Riva Surya Bangkok
Location

With a stay at Riva Surya Bangkok in Bangkok (Phra Nakhon), you'll be steps from Bangkok Riverside and 7 minutes by foot from Khaosan Road. This 4-star hotel is 0.5 mi (0.8 km) from Thammasat University and 0.5 mi (0.7 km) from Bangkok National Museum.

Rooms

Make yourself at home in one of the 68 air-conditioned guestrooms. Complimentary wireless Internet access is available to keep you...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Riva Surya Bangkok in Bangkok (Phra Nakhon), you'll be steps from Bangkok Riverside and 7 minutes by foot from Khaosan Road. This 4-star hotel is 0.5 mi (0.8 km) from Thammasat University and 0.5 mi (0.7 km) from Bangkok National Museum.

Rooms

Make yourself at home in one of the 68 air-conditioned guestrooms. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and toothbrushes and toothpaste. Conveniences include safes and complimentary bottled water, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities such as an outdoor pool, or other amenities including complimentary wireless Internet access and tour/ticket assistance.

Restaurant

Enjoy a satisfying meal at babble and rum serving guests of Riva Surya Bangkok. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. Full breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, a 24-hour front desk, and luggage storage. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 68

Hotel Chain : Next Hotels & Resorts

Check Availability for Riva Surya Bangkok


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!