Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Nouvo City Hotel

 
2 Samsen 2, Samsen Road, Pranakorn BanglamphuBangkok10200TH
Nouvo City Hotel
Lage

In Bangkok (Khaosan Road) gelegen, ist Nouvo City Hotel nur 3 Gehminuten von Wat Bowonniwet Vihara und 6 Gehminuten von Fort Phra Sumen entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,9 km von Khaosan Road und 1 km von Nationalgalerie Bangkok entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 270 Zimmer, die Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist...

 ▼ Mehr
Lage

In Bangkok (Khaosan Road) gelegen, ist Nouvo City Hotel nur 3 Gehminuten von Wat Bowonniwet Vihara und 6 Gehminuten von Fort Phra Sumen entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,9 km von Khaosan Road und 1 km von Nationalgalerie Bangkok entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 270 Zimmer, die Kühlschrank und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Minibars.

Ausstattung der Anlage

Verpassen Sie folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Hochzeitsservice und ein Fernseher im öffentlichen Bereich. Die Geschäfte in der Umgebung erreichen Sie mit dem kostenfreien Shuttle.

Restaurant

Genießen Sie thailändische Küche im Sara Restaurant, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Poolbar ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Limousinenservice. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 270

Wann möchten Sie im Nouvo City Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Nouvo City Hotel

 
2 Samsen 2, Samsen Road, Pranakorn BanglamphuBangkok10200TH
Nouvo City Hotel
Location

Located in Bangkok (Khao San), Nouvo City Hotel is a 3-minute walk from Wat Bowonniwet Vihara and 6 minutes by foot from Phra Sumen Fort. This 4-star hotel is 0.6 mi (0.9 km) from Khaosan Road and 0.6 mi (1 km) from National Gallery Bangkok.

Rooms

Make yourself at home in one of the 270 guestrooms featuring refrigerators and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you...

 ▼ Read More
Location

Located in Bangkok (Khao San), Nouvo City Hotel is a 3-minute walk from Wat Bowonniwet Vihara and 6 minutes by foot from Phra Sumen Fort. This 4-star hotel is 0.6 mi (0.9 km) from Khaosan Road and 0.6 mi (1 km) from National Gallery Bangkok.

Rooms

Make yourself at home in one of the 270 guestrooms featuring refrigerators and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and complimentary toiletries. Conveniences include phones, as well as safes and minibars.

Property Amenity

Don't miss out on recreational opportunities including an outdoor pool and a fitness center. This Art Deco hotel also features complimentary wireless Internet access, wedding services, and a television in a common area. Guests can get to nearby shops on the complimentary shuttle.

Restaurant

Enjoy Thai cuisine at Sara Restaurant, one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Wrap up your day with a drink at the poolside bar. Buffet breakfasts are available daily from 6 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and limo/town car service. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 270

Check Availability for Nouvo City Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Mature couple

Main reason for choosing Nouvo City Hotel: Facilities

The breakfast was great. The room was very clean and had a very spacious shower. The staff were very friendly and helpful. My hushand and I thoroughly enjoyed our stay at Nouvo City Hotel and would recommend to anyone wishing to stay in old Bangkok city.

Rating

8.2
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!