Deutsch
Euro (EUR)
Online buchen oder anrufen: +44 20 3027 6614

COMO Metropolitan Bangkok

 
27 South Sathorn Road TungmahamekBangkok10120TH
Lage

COMO Metropolitan Bangkok besticht durch eine zentrale Lage in Bangkok, nur wenige Schritte von Australische Botschaft und nur 5 Minuten Fußmarsch von Deutsche Botschaft entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,6 km von BNH Hospital und 0,7 km von Malaysische Botschaft entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 169 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien...

 ▼ Mehr
Lage

COMO Metropolitan Bangkok besticht durch eine zentrale Lage in Bangkok, nur wenige Schritte von Australische Botschaft und nur 5 Minuten Fußmarsch von Deutsche Botschaft entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,6 km von BNH Hospital und 0,7 km von Malaysische Botschaft entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 169 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Digitalempfang. Die Badezimmer bieten Duschwannen, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für Ihre Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Außenpool, Whirlpool und Dampfbad. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen/Kiosk. Die nahe liegenden Attraktionen erreichen Sie mit dem kostenfreien Shuttle in die Umgebung.

Restaurant

Essen Sie einen Happen im glow, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder machen Sie es sich in Ihrem Zimmer gemütlich und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Limousinenservice, ein Express-Check-in und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 3 Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 169

Hotelkette : COMO Hotels and Resorts

Wann möchten Sie im COMO Metropolitan Bangkok übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
Euro (EUR)
Book online or call us: +44 20 3027 6614

COMO Metropolitan Bangkok

 
27 South Sathorn Road TungmahamekBangkok10120TH
COMO Metropolitan Bangkok
Location

With a stay at COMO Metropolitan Bangkok, you'll be centrally located in Bangkok, steps from Embassy of Australia and within a 5-minute walk of Embassy of Germany. This 5-star hotel is 0.4 mi (0.6 km) from BNH Hospital and 0.5 mi (0.7 km) from Embassy of Malaysia.

Rooms

Make yourself at home in one of the 169 guestrooms featuring minibars. Complimentary wired and wireless Internet access keeps...

 ▼ Read More
Location

With a stay at COMO Metropolitan Bangkok, you'll be centrally located in Bangkok, steps from Embassy of Australia and within a 5-minute walk of Embassy of Germany. This 5-star hotel is 0.4 mi (0.6 km) from BNH Hospital and 0.5 mi (0.7 km) from Embassy of Malaysia.

Rooms

Make yourself at home in one of the 169 guestrooms featuring minibars. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and digital programming provides entertainment. Bathrooms feature shower/tub combinations, designer toiletries, and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. If you're looking for recreational opportunities, you'll find an outdoor pool, a spa tub, and a steam room. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and gift shops/newsstands. Getting to nearby attractions is a breeze with the complimentary area shuttle.

Restaurant

Grab a bite at glow, one of the hotel's 2 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 6 AM to 11 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include limo/town car service, express check-in, and complimentary newspapers in the lobby. This hotel has 3 meeting rooms available for events. Free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 169

Hotel Chain : COMO Hotels and Resorts

Check Availability for COMO Metropolitan Bangkok


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing COMO Metropolitan Bangkok: Rate

Love everything about. Especially the way the staff are trained. I've only encountered such service and professionalism at the Aman. Well done!

Rating

10
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!