Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Hotel Las Bovedas

 
Autovía Madrid-Lisboa, km 405.7Badajoz06006ES
Hotel Las Bovedas
Lage

Hotel Las Bovedas in Badajoz liegt in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum, eine 4-minütige Fahrt von Lusiberia und 6 Autominuten von Infanta Cristina Hospital entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 7 km von Puente de Palmas und 7,1 km von Iglesia de San Agustín entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 54 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen Plasmafernseher bieten,...

 ▼ Mehr
Lage

Hotel Las Bovedas in Badajoz liegt in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum, eine 4-minütige Fahrt von Lusiberia und 6 Autominuten von Infanta Cristina Hospital entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 7 km von Puente de Palmas und 7,1 km von Iglesia de San Agustín entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 54 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen Plasmafernseher bieten, wie zu Hause. Ihr Memory-Foam Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Ein Internetzugang per Kabel (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen.

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Weitere Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, sind ein Hochzeitsservice und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Wenn Sie eine Veranstaltung in Badajoz planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 6103 Quadratfuß (567 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 54

Wann möchten Sie im Hotel Las Bovedas übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Hotel Las Bovedas

 
Autovía Madrid-Lisboa, km 405.7Badajoz06006ES
Hotel Las Bovedas
Location

Located in Badajoz, Hotel Las Bovedas is connected to the convention center, a 4-minute drive from Lusiberia and 6 minutes from Infanta Cristina Hospital. This 4-star hotel is 4.4 mi (7 km) from Puente de Palmas and 4.4 mi (7.1 km) from Parroquia de San Agustin.

Rooms

Make yourself at home in one of the 54 individually decorated guestrooms, featuring minibars and plasma televisions. Your memory...

 ▼ Read More
Location

Located in Badajoz, Hotel Las Bovedas is connected to the convention center, a 4-minute drive from Lusiberia and 6 minutes from Infanta Cristina Hospital. This 4-star hotel is 4.4 mi (7 km) from Puente de Palmas and 4.4 mi (7.1 km) from Parroquia de San Agustin.

Rooms

Make yourself at home in one of the 54 individually decorated guestrooms, featuring minibars and plasma televisions. Your memory foam bed comes with down comforters and premium bedding. Complimentary wired Internet access keeps you connected, and digital programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and bidets.

Property Amenity

Take in the views from a terrace and a garden and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access. Additional amenities at this Art Deco hotel include wedding services and tour/ticket assistance.

Restaurant

Stop by the hotel's restaurant for lunch or dinner, or grab snacks at the coffee shop/café. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, express check-in, and express check-out. Planning an event in Badajoz? This hotel has facilities measuring 6103 square feet (567 square meters), including conference space. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 54

Check Availability for Hotel Las Bovedas


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!