Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Hotel Badajoz Center

 
Avenida Damián Téllez Lafuente, 15Badajoz06010ES
Hotel Badajoz Center
Lage

Hotel Badajoz Center in Badajoz liegt im Geschäftsviertel, nur eine 10-minütige Fahrt von Kathedrale von Badajoz und Plaza Alta entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2 km von Plaza de San Francisco und 4,4 km von Alcazaba de Badajoz entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 88 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per...

 ▼ Mehr
Lage

Hotel Badajoz Center in Badajoz liegt im Geschäftsviertel, nur eine 10-minütige Fahrt von Kathedrale von Badajoz und Plaza Alta entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2 km von Plaza de San Francisco und 4,4 km von Alcazaba de Badajoz entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 88 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Verdunkelungsvorhänge.

Ausstattung der Anlage

Verpassen Sie folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Fitnessmöglichkeiten und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice. Ziele in der Umgebung erreichen Sie mit dem Shuttle (gegen Gebühr).

Restaurant

Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Badajoz planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 8665 Quadratfuß (805 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 88

Hotelkette : Hoteles Center

Wann möchten Sie im Hotel Badajoz Center übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Hotel Badajoz Center

 
Avenida Damián Téllez Lafuente, 15Badajoz06010ES
Hotel Badajoz Center
Location

Located in Badajoz, Hotel Badajoz Center is in the business district, within a 10-minute drive of Badajoz Cathedral and Plaza Alta. This 4-star hotel is 1.3 mi (2 km) from Plaza de San Francisco and 2.8 mi (4.4 km) from Badajoz Fortress.

Rooms

Make yourself at home in one of the 88 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wired and wireless Internet access...

 ▼ Read More
Location

Located in Badajoz, Hotel Badajoz Center is in the business district, within a 10-minute drive of Badajoz Cathedral and Plaza Alta. This 4-star hotel is 1.3 mi (2 km) from Plaza de San Francisco and 2.8 mi (4.4 km) from Badajoz Fortress.

Rooms

Make yourself at home in one of the 88 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and cable programming provides entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature complimentary toiletries and bidets. Conveniences include phones, as well as safes and blackout drapes/curtains.

Property Amenity

Don't miss out on recreational opportunities including a fitness center and a seasonal outdoor pool. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and wedding services. Guests can catch a ride to nearby destinations on the area shuttle (surcharge).

Restaurant

Enjoy a meal at La Torre or snacks in the coffee shop/café. The hotel also offers room service (during limited hours). Relax with your favorite drink at the bar/lounge or the poolside bar. Buffet breakfasts are served on weekdays from 7 AM to 9:30 AM and on weekends from 8 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Badajoz? This hotel has facilities measuring 8665 square feet (805 square meters), including conference space. Self parking (subject to charges) is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 88

Hotel Chain : Hoteles Center

Check Availability for Hotel Badajoz Center


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Young couple

Main reason for choosing Hotel Badajoz Center: Rate

The hotel was ok and I had no problems at all while I was there

Rating

7.4
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!