Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

AC Hotel Badajoz by Marriott

 
Avenida de Elvas, s/nBadajoz06006ES

Lage
AC Hotel Badajoz by Marriott in Badajoz ist nur eine 10-minütige Fahrt von Alcazaba de Badajoz und La Giralda entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 4,1 km von Kathedrale von Badajoz und 5 km von Plaza Alta entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 106 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind...

 ▼ Mehr

Hotelzimmer : 106

Hotelkette : AC by Marriott

Wann möchten Sie im AC Hotel Badajoz by Marriott übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. AC by Marriott ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 855-213-0582

AC Hotel Badajoz by Marriott

 
Avenida de Elvas, s/nBadajoz06006ES
AC Hotel Badajoz by Marriott

Property Location
Located in Badajoz, AC Hotel Badajoz by Marriott is within a 5-minute drive of Puerto de Palmas and Puente de Palmas. This 4-star hotel is 2 mi (3.2 km) from Church of Santo Domingo and 2 mi (3.2 km) from El Corte Ingles.

Rooms
Make yourself at home in one of the 106 air-conditioned rooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite...

 ▼ Read More

Hotel Rooms : 106

Hotel Chain : AC by Marriott

Check Availability for AC Hotel Badajoz by Marriott


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Young couple

Main reason for choosing AC Hotel Badajoz by Marriott: Rate

It's very moderm and confortable

Rating

7.0
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. AC by Marriott is a registered trademark.© 2001 - 2019 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!