Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman

 
Sheikh Khalifa Bin Zayed Street PO Box 31631AjmanAE
Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman
Lage

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman liegt im Herzen von Ajman, 5 Minuten Fahrt entfernt von: Safeer Mall und Ajman Museum. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 12,1 km von Sharjah Mega Mall (Einkaufszentrum) und 14,6 km von Sharjah Aquarium entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 365 Zimmer, die individuell ausgestattet sind und Kochnischen bieten, die über große Kühlschränke/Gefrierfächer und...

 ▼ Mehr
Lage

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman liegt im Herzen von Ajman, 5 Minuten Fahrt entfernt von: Safeer Mall und Ajman Museum. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 12,1 km von Sharjah Mega Mall (Einkaufszentrum) und 14,6 km von Sharjah Aquarium entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 365 Zimmer, die individuell ausgestattet sind und Kochnischen bieten, die über große Kühlschränke/Gefrierfächer und Mikrowellen verfügen, wie zu Hause. Ihr Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren; außerdem sind alle Zimmer mit Schlafsofas ausgestattet. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Satellitenempfang. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sie können sich an den Privatstrand legen und die Sonne genießen oder von folgenden Freizeitmöglichkeiten profitieren: Innenpool und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis). Um den Strand oder Geschäfte zu erreichen, steht Ihnen ein kostenfreier Shuttle zur Verfügung.

Restaurant

Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Limousinenservice und ein Express-Check-in. Wenn Sie eine Veranstaltung in Ajman planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 710 Quadratfuß (66 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 365

Hotelkette : Ramada

Wann möchten Sie im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Ramada ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman

 
Sheikh Khalifa Bin Zayed Street PO Box 31631AjmanAE
Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman
Location

A stay at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman places you in the heart of Ajman, within a 5-minute drive of Safeer Mall and Ajman Museum. This 4-star hotel is 7.5 mi (12.1 km) from Sharjah Mega Mall and 9.1 mi (14.6 km) from Sharjah Aquarium.

Rooms

Make yourself at home in one of the 365 individually decorated guestrooms, featuring kitchenettes with full-sized refrigerators/freezers and...

 ▼ Read More
Location

A stay at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman places you in the heart of Ajman, within a 5-minute drive of Safeer Mall and Ajman Museum. This 4-star hotel is 7.5 mi (12.1 km) from Sharjah Mega Mall and 9.1 mi (14.6 km) from Sharjah Aquarium.

Rooms

Make yourself at home in one of the 365 individually decorated guestrooms, featuring kitchenettes with full-sized refrigerators/freezers and microwaves. Your bed comes with down comforters and premium bedding, and all rooms are furnished with sofa beds. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming provides entertainment. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. You can soak up the sun at the private beach or enjoy other recreational amenities including an indoor pool and a sauna. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge). Guests can catch a ride to the beach or shopping on the complimentary shuttle.

Restaurant

For lunch or dinner, stop by Orchid Restaurant, a restaurant that specializes in international cuisine. Dining is also available at the coffee shop/café, and 24-hour room service is provided. Buffet breakfasts are available daily from 7:00 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, limo/town car service, and express check-in. Planning an event in Ajman? This hotel has facilities measuring 710 square feet (66 square meters), including a conference center. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 365

Hotel Chain : Ramada

Check Availability for Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman: Rate

Courtenay and comfort. Good price indeed for the comfort
Nothing worth recording

Rating

9.3
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Ramada is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!