Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi

 
Al Forsan International Sports Resort Khalifa City A, Street 12Zayed Sports CityAE
Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi
Lage

Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi in Abu Dhabi (Khalifa City) ist nur 15 Minuten Fahrt von Abu Dhabi Golfplatz und Messegelände Abu Dhabi National Exhibition Centre entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 12,6 km von Scheich-Zayid-Moschee und 18,4 km von Yas Marina Circuit entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 400 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. 32 Zoll große...

 ▼ Mehr
Lage

Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi in Abu Dhabi (Khalifa City) ist nur 15 Minuten Fahrt von Abu Dhabi Golfplatz und Messegelände Abu Dhabi National Exhibition Centre entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 12,6 km von Scheich-Zayid-Moschee und 18,4 km von Yas Marina Circuit entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 400 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. 32 Zoll große LCD-Fernseher mit Satellitenempfang sorgen für gute Unterhaltung; außerdem steht ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) zur Verfügung. Die Badezimmer bieten Badewannen und Duschen (separat), kostenlose Toilettenartikel und Bidets. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Fitnesscenter und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele.

Restaurant

Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 4 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 11:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-in und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn Sie eine Veranstaltung in Abu Dhabi planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 4843 Quadratfuß (450 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 400

Hotelkette : Marriott Hotels & Resorts

Wann möchten Sie im Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Marriott Hotels & Resorts ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi

 
Al Forsan International Sports Resort Khalifa City A, Street 12Zayed Sports CityAE
Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi
Location

With a stay at Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi in Abu Dhabi (Khalifa City), you'll be within a 15-minute drive of Abu Dhabi Golf Club and Abu Dhabi National Exhibition Centre. This 5-star hotel is 7.8 mi (12.6 km) from Sheikh Zayed Grand Mosque and 11.5 mi (18.4 km) from Yas Marina Circuit.

Rooms

Make yourself at home in one of the 400 guestrooms featuring refrigerators and minibars....

 ▼ Read More
Location

With a stay at Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi in Abu Dhabi (Khalifa City), you'll be within a 15-minute drive of Abu Dhabi Golf Club and Abu Dhabi National Exhibition Centre. This 5-star hotel is 7.8 mi (12.6 km) from Sheikh Zayed Grand Mosque and 11.5 mi (18.4 km) from Yas Marina Circuit.

Rooms

Make yourself at home in one of the 400 guestrooms featuring refrigerators and minibars. 32-inch LCD televisions with satellite programming provide entertainment, while wireless Internet access (surcharge) keeps you connected. Bathrooms feature separate bathtubs and showers, complimentary toiletries, and bidets. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 2 outdoor swimming pools, a health club, and a sauna. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and an arcade/game room.

Restaurant

Enjoy international cuisine at Khayal Restaurant, one of the hotel's 6 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 4 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 11:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, express check-in, and complimentary newspapers in the lobby. Planning an event in Abu Dhabi? This hotel has facilities measuring 4843 square feet (450 square meters), including a conference center. Free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 400

Hotel Chain : Marriott Hotels & Resorts

Check Availability for Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Marriott Hotels & Resorts is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!