Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

 
Golf Plaza, Yas IslandAl BahiaAE
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
Lage

Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island in Abu Dhabi liegt in der Nähe eines Golfplatzes, wenige Schritte von Yas Marina Circuit und eine 3-minütige Fahrt von Wasserpark Yas Waterworld entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,4 km von Ferrari World und 4,5 km von Warner Bros. World Abu Dhabi entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 397 klimatisierten Zimmer mit iPod-Dockingstation und...

 ▼ Mehr
Lage

Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island in Abu Dhabi liegt in der Nähe eines Golfplatzes, wenige Schritte von Yas Marina Circuit und eine 3-minütige Fahrt von Wasserpark Yas Waterworld entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 2,4 km von Ferrari World und 4,5 km von Warner Bros. World Abu Dhabi entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 397 klimatisierten Zimmer mit iPod-Dockingstation und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Fitnesscenter und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis). Mir dem kostenfreien Shuttle erreichen Sie den Strand oder das Einkaufszentrum einfach.

Restaurant

Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 397

Hotelkette : Radisson Blu

Wann möchten Sie im Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Radisson Blu ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

 
Golf Plaza, Yas IslandAl BahiaAE
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
Location

With a stay at Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island in Abu Dhabi, you'll be next to a golf course, steps from Yas Marina Circuit and a 3-minute drive from Yas Waterworld. This 4-star hotel is 1.5 mi (2.4 km) from Ferrari World and 2.8 mi (4.5 km) from Warner Bros. World Abu Dhabi.

Rooms

Make yourself at home in one of the 397 air-conditioned rooms featuring iPod docking stations and...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island in Abu Dhabi, you'll be next to a golf course, steps from Yas Marina Circuit and a 3-minute drive from Yas Waterworld. This 4-star hotel is 1.5 mi (2.4 km) from Ferrari World and 2.8 mi (4.5 km) from Warner Bros. World Abu Dhabi.

Rooms

Make yourself at home in one of the 397 air-conditioned rooms featuring iPod docking stations and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and bidets. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 2 outdoor swimming pools, a health club, and a sauna. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge). The complimentary shuttle will take you to the nearby beach or shopping center.

Restaurant

Enjoy international cuisine at Assymetri, one of the hotel's 4 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 2 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-out, and complimentary newspapers in the lobby. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 397

Hotel Chain : Radisson Blu

Check Availability for Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Family with older children

Main reason for choosing Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island: Rate

They upgrade our room to sea view, we even have decided to get another room same night for a friend who was coming over, they gave him an upgraded room too same floor.

Rating

7.8
Solo traveller

Main reason for choosing Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island: Rate

The room had a beautiful sea view. Our initial room was not ready so we got upgraded to a sea view room.

Rating

9.8
With friends

Main reason for choosing Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island: Location

Attentive staff. Excellent restaurants.

Rating

9.0
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Radisson Blu is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!