Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

The Fairmont Royal York

 
100 Front St WestTorontoOntario M5J1E3CA

Lage
The Fairmont Royal York besticht durch eine zentrale Lage in Toronto, nur 10 Gehminuten von Scotiabank Arena und Hockey Hall of Fame entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,7 km von Ripley's Aquarium of Canada und 0,8 km von CN Tower entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 1343 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Pillowtop-Bett...

 ▼ Mehr

Hotelzimmer : 1343

Hotelkette : Fairmont

Wann möchten Sie im The Fairmont Royal York übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Fairmont ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2020 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 855-213-0582

The Fairmont Royal York

 
100 Front St WestTorontoOntario M5J1E3CA

Property Location
With a stay at The Fairmont Royal York, you'll be centrally located in Toronto, within a 10-minute walk of Scotiabank Arena and Hockey Hall of Fame. This 4-star hotel is 0.5 mi (0.7 km) from Ripley's Aquarium of Canada and 0.5 mi (0.8 km) from CN Tower.

Rooms
Make yourself at home in one of the 1343 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Your pillowtop bed...

 ▼ Read More

Hotel Rooms : 1343

Hotel Chain : Fairmont

Check Availability for The Fairmont Royal York


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Fairmont is a registered trademark.© 2001 - 2020 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!