Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

ME Ibiza - The Leading Hotels of the World

 
Urbanizacion S'Argamassa s/nSanta Eulària des Riu07840ES
ME Ibiza - The Leading Hotels of the World
Lage

ME Ibiza - The Leading Hotels of the World in Santa Eulària des Riu ist nur 1,8 km von Hippiemarkt Punta Arabi und 18,3 km von Playa de Talamanca entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 19,4 km von Marina Botafoch und 19,7 km von Hafen von Ibiza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 200 klimatisierten Zimmer mit iPod-Dockingstation und Minibar wie zu Hause. 32 Zoll große LCD-Fernseher mit...

 ▼ Mehr
Lage

ME Ibiza - The Leading Hotels of the World in Santa Eulària des Riu ist nur 1,8 km von Hippiemarkt Punta Arabi und 18,3 km von Playa de Talamanca entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 19,4 km von Marina Botafoch und 19,7 km von Hafen von Ibiza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 200 klimatisierten Zimmer mit iPod-Dockingstation und Minibar wie zu Hause. 32 Zoll große LCD-Fernseher mit Satellitenempfang sorgen für gute Unterhaltung; außerdem steht ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Safes in Laptop-Größe und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Fitnesscenter und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel im mediterranen Stil bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele.

Restaurant

Genießen Sie italienische Küche im Bianco Mare, einem der 3 Restaurants dieses Hotels, oder nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 200

Hotelkette : ME by Melia

Wann möchten Sie im ME Ibiza - The Leading Hotels of the World übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

ME Ibiza - The Leading Hotels of the World

 
Urbanizacion S'Argamassa s/nSanta Eulalia del Rio07840ES
ME Ibiza - The Leading Hotels of the World
Location

With a stay at ME Ibiza - The Leading Hotels of the World in Santa Eulalia del Rio, you'll be 1.1 mi (1.8 km) from Punta Arabi Hippy Market and 11.3 mi (18.3 km) from Talamanca Beach. This 5-star hotel is 12 mi (19.4 km) from Marina Botafoch and 12.2 mi (19.7 km) from Port of Ibiza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 200 air-conditioned rooms featuring iPod docking stations and minibars....

 ▼ Read More
Location

With a stay at ME Ibiza - The Leading Hotels of the World in Santa Eulalia del Rio, you'll be 1.1 mi (1.8 km) from Punta Arabi Hippy Market and 11.3 mi (18.3 km) from Talamanca Beach. This 5-star hotel is 12 mi (19.4 km) from Marina Botafoch and 12.2 mi (19.7 km) from Port of Ibiza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 200 air-conditioned rooms featuring iPod docking stations and minibars. 32-inch LCD televisions with satellite programming provide entertainment, while complimentary wireless Internet access keeps you connected. Private bathrooms with showers feature rainfall showerheads and designer toiletries. Conveniences include laptop-compatible safes and desks, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 2 outdoor swimming pools, a health club, and a sauna. This Mediterranean hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and an arcade/game room.

Restaurant

Enjoy Italian cuisine at Bianco Mare, one of the hotel's 3 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 2 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 8 AM to 11:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, express check-in, and express check-out. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 200

Hotel Chain : ME by Melia

Check Availability for ME Ibiza - The Leading Hotels of the World


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
With friends

Main reason for choosing ME Ibiza - The Leading Hotels of the World: Location

Rating

7.8
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!