Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Hotel Playasol Bossa Flow - Adults Only

 
Carrer de les Begonies, 30-34Sant Josep de sa Talaia07817ES
Hotel Playasol Bossa Flow -  Adults Only
Lage

Hotel Playasol Bossa Flow - Adults Only in Sant Josep de sa Talaia liegt im Unterhaltungsviertel, eine 1-minütige Fahrt von Playa d'en Bossa und 7 Minuten Fahrt von Strand Las Salinas entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 4,1 km von Dalt Vila und 6,8 km von Hafen von Ibiza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 81 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Plasmafernseher wie zu Hause....

 ▼ Mehr
Lage

Hotel Playasol Bossa Flow - Adults Only in Sant Josep de sa Talaia liegt im Unterhaltungsviertel, eine 1-minütige Fahrt von Playa d'en Bossa und 7 Minuten Fahrt von Strand Las Salinas entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 4,1 km von Dalt Vila und 6,8 km von Hafen von Ibiza entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 81 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Plasmafernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die Komfortbadewannen und Haartrockner bieten.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Terrasse. Auch kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb werden angeboten.

Restaurant

Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 81

Hotelkette : Grupo Playasol

Wann möchten Sie im Hotel Playasol Bossa Flow - Adults Only übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Hotel Playasol Bossa Flow - Adults Only

 
Carrer de les Begonies, 30-34Sant Josep de sa Talaia07817ES
Hotel Playasol Bossa Flow -  Adults Only
Location

When you stay at Hotel Playasol Bossa Flow - Adults Only in Sant Josep de sa Talaia, you'll be in the entertainment district, a 1-minute drive from Bossa Beach and 7 minutes from Las Salinas Beach. This 4-star hotel is 2.6 mi (4.2 km) from Dalt Vila and 4.2 mi (6.8 km) from Port of Ibiza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 81 air-conditioned rooms featuring refrigerators and plasma...

 ▼ Read More
Location

When you stay at Hotel Playasol Bossa Flow - Adults Only in Sant Josep de sa Talaia, you'll be in the entertainment district, a 1-minute drive from Bossa Beach and 7 minutes from Las Salinas Beach. This 4-star hotel is 2.6 mi (4.2 km) from Dalt Vila and 4.2 mi (6.8 km) from Port of Ibiza.

Rooms

Make yourself at home in one of the 81 air-conditioned rooms featuring refrigerators and plasma televisions. Rooms have private balconies. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature deep soaking bathtubs and hair dryers.

Property Amenity

Enjoy recreation amenities such as an outdoor pool or take in the view from a terrace. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access and tour/ticket assistance.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant or snacks in the hotel's coffee shop/café. Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are available daily from 8 AM to 11 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour front desk, multilingual staff, and luggage storage.

 [Close]

Hotel Rooms : 81

Hotel Chain : Grupo Playasol

Check Availability for Hotel Playasol Bossa Flow - Adults Only


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!