Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 888 273 4683

Olivia Plaza Hotel

 
Plaza Cataluña 19Barcelona08002ES
Olivia Plaza Hotel

Gesamtbeurteilung

Olivia Plaza Hotel

Auf der Grundlage von 11 Bewertungen

8.8
Sauberkeit
9
Lage
10
Hotelpersonal
9
Komfort
9
Preis/Qualität
8
  • Einzelne Gästebewertungen für Olivia Plaza Hotel

Art der Bewertung
Zweck

















Diese Bewertung wurde ursprünglich in Englisch verfasst und von übersetzt.Um den Originaltext anzuzeigen klicken Sie hier
Sauberkeit
9
Lage
9
Hotelpersonal
9
Komfort
9
Preis/Qualität
9

Bewertung

9.0
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Preise

Meine Frau und ich sind in unserem sechzig und wir sind erfahrene Welt Reisende aus Australien .. Unser 2 Übernachtung im Hotel Olivia war sehr angenehm, sauber Moden Zimmer. curtisious Personal, gutes Essen, gute Lage, gehen Sie geradeaus durch die Eingangstür, links in die LaRambler mit all den Maßnahmen nach links oder nach rechts abbiegen bis zur Markt Geschäfte und Restaurants der Innenstadt von Barcelona. I would stay there again.

Diese Bewertung wurde ursprünglich in Englisch verfasst und von übersetzt.Um den Originaltext anzuzeigen klicken Sie hier
Sauberkeit
10
Lage
10
Hotelpersonal
10
Komfort
10
Preis/Qualität
10

Bewertung

10
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Lage

Das Olivia Plaza Hotel war über fantastisch. Die Mitarbeiter ab dem Zeitpunkt gingen wir durch die Tür war freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Terrasse Zimmer mit Aussicht auf die Stadt Blick auf die Plaza Catalunya gorgeous. Das Bett war ganz bequem, Zimmer sehr sauber und wir haben sogar mit einem Obstkorb des Personals vom Hotel waren überrascht uns begrüßen! Wir freuten uns auf eine Siesta unter jedem Tag, der Rückkehr von der Hitze draußen zu unserem herrlich bequem und klimatisierte Zimmer. Das Hotel im Wesentlichen hat unsere Tage zu etwas Besonderem. Ich würde empfehlen dieses Hotel für Lage, Komfort, Sauberkeit und Erfahrung. Wir würden uns freuen uns darauf, wieder hier zu bleiben und würde nicht einmal in Erwägung Suche nach einem Hotel im Großraum Barcelona in der Zukunft.

Alles - freundliches Personal, große Zimmer, bequemes Bett, tolle Aussicht, hervorragende Lage.
N / a
Diese Bewertung wurde ursprünglich in Norwegisch verfasst und von übersetzt.Um den Originaltext anzuzeigen klicken Sie hier
Sauberkeit
9
Lage
10
Hotelpersonal
9
Komfort
8
Preis/Qualität
9

Bewertung

9.0
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Lage

Stilvolles und komfortables Hotel mit guter Lage und professionelles Personal.

Das Personal und die Lage
Der Preis für Frühstück
Diese Bewertung wurde ursprünglich in Englisch verfasst und von übersetzt.Um den Originaltext anzuzeigen klicken Sie hier
Sauberkeit
8
Lage
10
Hotelpersonal
7
Komfort
8
Preis/Qualität
7

Bewertung

8.0
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Ruf

Alles war fast perfekt, aber das Buffet-Frühstück war nur durchschnittlich. Wahrscheinlich würde ich erneut im Hotel. Die Lage ist wirklich zentral. Ausgehen spät ist kein Problem.

Raum
Bufett Frühstück, kleine Auswahl
Diese Bewertung wurde ursprünglich in Portugiesisch verfasst und von übersetzt.Um den Originaltext anzuzeigen klicken Sie hier
Sauberkeit
9
Lage
10
Hotelpersonal
10
Komfort
10
Preis/Qualität
10

Bewertung

9.8
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Lage

Großes Hotel, sehr gut gelegen, sehr sanft in Erste Schritte mit Champagner und Snacks für unseren 35 Ehejahren

Diese Bewertung wurde ursprünglich in Englisch verfasst und von übersetzt.Um den Originaltext anzuzeigen klicken Sie hier
Sauberkeit
7
Lage
8
Hotelpersonal
4
Komfort
8
Preis/Qualität
6

Bewertung

6.6
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Lage

Die Polizei weigerte sich, lassen Sie uns noch stoppen unser Auto an der Vorderseite des Hotels, um unser Gepäck abgeben, obwohl die frühere Zusicherung von Ihren Mitarbeitern, dass wir dies tun können. Der Parkplatz unter dem Hotel war auch für die Instandhaltung geschlossen. Die bellhop war so freundlich, uns zu helfen, sprechen Sie die Polizei, aber wir waren noch hilfreich gebucht. Counter Personal könnte freundlicher sein und. Als wir sie fragten eine der Empfehlungen für einen Platz zu trinken bekommen, nur er zeigte nach draußen und sagte, dass es viel um, aber nicht weiter helfen. Die WLAN auch nicht Mitarbeiter arbeiten für meinen Laptop und das konnte auch nicht helfen .

Das Zimmer war sehr nett und gut gepflegt. Das Bett und Kissen waren bequem und das Dekor ausgezeichnet.
Das Fehlen eines Stellplatzes auf drop off Passagiere und Gepäck. Die unhelpful counter Personal.
Sauberkeit
8
Lage
10
Hotelpersonal
9
Komfort
8
Preis/Qualität
7

Bewertung

8.4
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Lage

Wir hatten einen guten Eindruck vom Hotel. Trotz anfänglicher Probleme (wir hatten eine Suite gebucht, was angeblich trotz unserer booking-com Bestätigung aber nicht der Fall gewesen sein soll, aber wer der Schuldige war, das Hotel oder booking.com, war nicht klar)ist man uns freundlich entgegengekommen und hat uns die Suite auch zum Vorzugspreis überlassen (glücklicherweise war noch eine frei!).Allerdings mußte man schon sehr klar nachweisen können, dass man selbst für dieses Missverständnis nicht verantwortlich war.Nach Klärung dieses Falles hat man uns jederzeit äußerst kompetent, sehr freundlich und entgegenkommend und unkompliziert unterstützt. Die Lage läßt Aktivitäten in jede Richtung der Stadt zu, Einrichtung vom Design her sehr, sehr schön, vielleicht nicht immer zweckmäßig (subjektiv). Ungewöhnlich ist das zwar sehr große Fenster mit Blick auf den Platz auf dem man das herrliche Treiben beobachten kann, aber keine Möglichkeit, ein Fenster zu öffnen;(wäre bei dem Rummel auf dem Vorplatz wohl auch nicht empfehlenswert und es bleibt leise) Dies ist evtl.nicht jedermanns Sache und auch nicht eindeutig vorher erkennbar. Sinnvoll ist wohl eher,wenn möglich, ein Zimmer nach hinten hinaus zu buchen, hier hatten unsere Freunde einen herrlichen Blick auf den Innenhof.Sehr vorteilhaft ist der direkte Anschluss vom und zum Flugplatz per Bus, der direkt am Plaza hält, dies eröffnet den Genuss Barcelonas bis zur letzten Minute!

Der Durchgang zur Terasse erschien uns etwas unglücklich, das wird aber im Sommer sicher anders gelöst sein, daher kein Grund zur Beanstandung!
Sauberkeit
9
Lage
10
Hotelpersonal
10
Komfort
8
Preis/Qualität
7

Bewertung

8.8
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Lage

Sehr nett war der Empfang und die Betreuung an der Rezeption. Der Service sowohl im Restaurant als auch auf den Zimmern war sehr aufmerksam und unaufdringlich. Die Lage des Hotels direkt an der Rambla und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt ist unschlagbar. Hotel- und Zimmerausstattung sind sehr modern und elegant. Das Waschbecken direkt im Zimmer sowie die nur durch Glastüren abgetrennte Dusche und Toilette sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Diese Bewertung wurde ursprünglich in Englisch verfasst und von übersetzt.Um den Originaltext anzuzeigen klicken Sie hier
Sauberkeit
10
Lage
10
Hotelpersonal
9
Komfort
7
Preis/Qualität
5

Bewertung

8.2
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Lage

Insgesamt ist dies der Ort zu sein, wenn Sie in der Mitte der Aktion Art von Person sind. Die Zimmer sind gut und geräumig, aber die schreckliche Design der Badezimmer ist ein echter Nachteil und vielleicht der einzige schlechte Seite zu Olivia Plaza. Die so genannte moderne Design stellt die Bad am Eingang des Saales, ohne eine Tür oder jede Art von Privatsphäre. Buchstäblich, wenn Sie Ihre Zähne im Badezimmer Bürsten sind oder auf die Toilette, und eine Person wird in Ihrem Zimmer, oder die Person, die Sie mit sich etwas aus dem Kühlschrank zu bekommen, werden sie drängen auf Ihre Privatsphäre. Und das alles aus dem Schrank Raum ist auch in diesem Bereich befindet, so vorsichtig nicht Nebel die Dusche oder riskieren Sie alle Ihre Kleidung nass.

Lage, Ansichten, Hospitality.
Die schreckliche Badgestaltung ohne Tür oder der Privatsphäre.
Diese Bewertung wurde ursprünglich in Englisch verfasst und von übersetzt.Um den Originaltext anzuzeigen klicken Sie hier
Sauberkeit
10
Lage
10
Hotelpersonal
10
Komfort
10
Preis/Qualität
10

Bewertung

10
Hauptgrund für die Wahl Olivia Plaza Hotel: Lage

Das Hotel ist sehr komfortabel, sauber, sehr gut gelegen

Die Qualität der Dienstleistungen
Vorige seite
1

Ihre Suche

Reiseziel:
Barcelona
Zimmer:
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Reiseziel
Anreisedatum:
 
Abreisedatum:
 
Zimmer 
  Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Zusatzoptionen anzeigen
Sterne
Hotelausstattung
Zusatzoptionen ausblenden
MEHR HOTELSONE
FÜR SIE

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote! Für Newsletter anmelden:

 
Folgen Sie uns auf
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Facebook!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Twitter!
Willst Du die besten Angebote bekommen?
Folge uns auf Google!
Willst du die schönsten Hotels ansehen?
Folge uns auf Pinterest!
HotelsOne.com Vorteile
  • Keine Reservierungsgebühren!
  • Gästerezensionen und Videos
  • Mehr Hotels in allen Zielorten!
  • Sichere Buchung (SSL-Technologie)
  • Tagesaktuell und supergünstig!
  • City-Guides
  • Bewertungen von  
Benötigen Sie Hilfe? Kundenservice



  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 888 273 4683

Olivia Plaza Hotel

 
Plaza Cataluña 19Barcelona08002ES
Olivia Plaza Hotel

Overall Rating

Olivia Plaza Hotel

Based on 11 Guest Reviews

8.8
Cleanliness
9
Location
10
Hotel Staff
9
Comfort
9
Price/Quality
8
  • Individual guest reviews for Olivia Plaza Hotel

Reviewer Type
Purpose

















Cleanliness
9
Location
9
Hotel Staff
9
Comfort
9
Price/Quality
9

Rating

9.0
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Rate

My wife and I are in our sixty and we are seasoned world travelers from Australia..Our 2 night stay at the Olivia Hotel was very enjoyable,clean moden rooms. curtisious staff, good food, good location,walk strait out the front door, turn left into the LaRambler with all the action or turn right for the up market shops and restaurants of down town Barcelona. I would stay there again.

Cleanliness
10
Location
10
Hotel Staff
10
Comfort
10
Price/Quality
10

Rating

10
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Location

The Olivia Plaza Hotel was beyond fantastic. The staff from the moment we walked through the door was friendly, helpful and accommodating. The Terrace Room was gorgeous with views of the city overlooking Plaza Catalunya. The bed was totally comfortable, room very clean and we even were surprised with a fruit basket from the hotel staff welcoming us! We looked forward to taking a siesta each day, returning from the heat outside to our wonderfully comfortable and air-conditioned room. This hotel essentially MADE our vacation even more special. I would highly recommend this hotel for location, comfort, cleanliness and experience. We would look forward to staying here again and would not even consider looking for another hotel in the Barcelona area in the future.

Everything - friendly staff, great room, comfortable bed, great views, outstanding location.
N/a
This review was originally written in Norwegian and translated by To view the original text click here
Cleanliness
9
Location
10
Hotel Staff
9
Comfort
8
Price/Quality
9

Rating

9.0
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Location

Stylish and comfortable hotel with good location and professional staff.

The staff and the location
The price of breakfast
Cleanliness
8
Location
10
Hotel Staff
7
Comfort
8
Price/Quality
7

Rating

8.0
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Reputation

Everything was nearly perfect but the buffet breakfast was just average. I would probably revisit the hotel. The location is really central. Going out late is not a problem.

Room
Bufett breakfast, small selection
This review was originally written in Portuguese and translated by To view the original text click here
Cleanliness
9
Location
10
Hotel Staff
10
Comfort
10
Price/Quality
10

Rating

9.8
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Location

Great hotel, very well located, very gentle in getting with champagne and snacks for our 35 years of marriage

Cleanliness
7
Location
8
Hotel Staff
4
Comfort
8
Price/Quality
6

Rating

6.6
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Location

The police refused to let us even stop our car at the front of the hotel to drop off our luggage despite the earlier assurance by your staff that we can do so. The parking area under the hotel was also closed for upkeep. The bellhop was kind enough to help us speak to the police but we were still booked. Counter staff could be more friendly and helpful. When we asked one of them for recommendations for a place to get a drink, he just pointed outside and said that there was plenty around but did not help further. The wireless internet also did not work for my laptop and the staff also could not help.

The room was very nice and well maintained. The bed and pillows were comfortable and the decor excellent.
The lack of a stopping area to drop off passengers and luggage. The unhelpful counter staff.
This review was originally written in German and translated by To view the original text click here
Cleanliness
8
Location
10
Hotel Staff
9
Comfort
8
Price/Quality
7

Rating

8.4
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Location

We had a good impression of the hotel. Despite initial problems (we had booked a suite, which apparently despite our booking-confirmation com but should not have been the case, but who was the culprit, the hotel booking.com or was not clear) is to meet us and has kindly us to leave Suite also at the special price (luckily was still one free!). But you had to be able to demonstrate very clearly that we have not even for this misunderstanding responsible war.Nach clarification of this case, we are always very competent, very friendly and accommodating and supports easy. The situation can do in each direction to the city, setting up a design similar very, very beautiful, perhaps not always appropriate (subjective). Unusual this is indeed very large window overlooking the square where you can watch the splendid activity, but no way to open a window, would be (at the hype on the forecourt probably not advisable and it remains low) This is possibly . not for everyone and not clearly identifiable in advance. Sense it's more like, if possible, book a room at the back, our friends here had a magnificent view of the Innenhof.Sehr is advantageous for the direct connection to and from the airport by bus, which stops at the Plaza, this opens up the enjoyment Barcelona until the last minute!

The passage to the terrace seemed to us a bit unfortunate, but in summer it will be solved certainly different, so no reason to complain!
This review was originally written in German and translated by To view the original text click here
Cleanliness
9
Location
10
Hotel Staff
10
Comfort
8
Price/Quality
7

Rating

8.8
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Location

The reception was very nice and service for the reception. The service in both the restaurant and was also in the rooms very attentive and unobtrusive. The location of this hotel on the Rambla and close to the old city is unbeatable. Hotel and room facilities are very modern and elegant. The sink in the room directly, and are separated only by glass doors, shower and toilet a little getting used to.
Cleanliness
10
Location
10
Hotel Staff
9
Comfort
7
Price/Quality
5

Rating

8.2
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Location

Overall, this is the spot to be if you are in the middle of the action kind of person. The rooms are good and spacious, however, the terrible design of the bathroom is a real inconvenience and perhaps the only bad side to Olivia Plaza. The so called modern design places the bathroom at the entrance of the room without a door or any kind of privacy. Literally, if you are brushing your teeth in the bathroom or are on the toilet seat, and a person comes into your room, or the person you are with decides to get something from the refrigerator, they will intrude on your personal privacy. And all of the closet space is also located in this area, so be carefull not to fog up the shower or risk getting all your clothes wet.

Location, Views, Hospitality.
The terrible bathroom design with no door or privacy.
Cleanliness
10
Location
10
Hotel Staff
10
Comfort
10
Price/Quality
10

Rating

10
Main reason for choosing Olivia Plaza Hotel: Location

The hotel is very comfortable, clean, very well located

The quality of services
Previous page
1

Your Search

Destination:
Barcelona
Rooms:
1 Room, 2 Adults
Destination
Check-in date:
 
Check-out date:
 
Rooms 
  Adults Children
Room 1
Show advanced options
Star rating
Hotel Facilities
Hide advanced options
Hide Hotels nearby

Hotel Continental Barcelona

  • Hotel Continental Barcelona
0.13 km

From: USD 91

Hotel Nouvel

  • Hotel Nouvel
0.15 km

From: USD 97

Boutique Hotel Casa Volver

  • Boutique Hotel Casa Volver
0.16 km

From: USD 134

Royal Ramblas

  • Royal Ramblas
0.21 km

From: USD 107

Catalonia Plaza Cataluña

  • Catalonia Plaza Cataluña
0.21 km

From: USD 101

MORE HOTELSONE
FOR YOU

Stay informed about news and special offers! Sign Up for our Newsletter:

 
Follow us on
Want to get the best deals?
Follow us on Facebook!
Want to get the best deals?
Follow us on Twitter!
Want to get the best deals?
Follow us on Google!
Want to look at the nicest hotels?
Follow us on Pinterest!
HotelsOne.com Benefits
  • No Reservation Fees!
  • Guest Reviews and Videos!
  • More Hotels in More Destinations!
  • Secured Booking (SSL)
  • Save now - Up to 75% off!
  • Free City Guides
  • Reviews by  
You need Support? Customer Service



  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!