Deutsch
Euro (EUR)
Online buchen oder anrufen: +44 20 3027 6614

Fiesta Inn Puebla Finsa

 
Rancho Moratilla 7735Puebla72110MX
Fiesta Inn Puebla Finsa
Lage

Fiesta Inn Puebla Finsa in Puebla ist nur eine 3-minütige Fahrt von FINSA und 8 Minuten von Cuauhtemoc Stadium entfernt. Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit ist 15,5 km von Val'Quirico und 9,1 km von Zocalo-Platz entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 123 klimatisierten Zimmer mit LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist...

 ▼ Mehr
Lage

Fiesta Inn Puebla Finsa in Puebla ist nur eine 3-minütige Fahrt von FINSA und 8 Minuten von Cuauhtemoc Stadium entfernt. Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit ist 15,5 km von Val'Quirico und 9,1 km von Zocalo-Platz entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 123 klimatisierten Zimmer mit LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Badezimmer mit Duschwannen sind vorhanden. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Fitnessmöglichkeiten. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und eine kostenlose Kinderbetreuung stehen ebenfalls zur Verfügung.

Restaurant

Genießen Sie mexikanische Küche im Cafe La Fiesta, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr). Gegen Gebühr wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 2 Tagungsräume.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 123

Hotelkette : Fiesta Inn Hoteles Business Class

Wann möchten Sie im Fiesta Inn Puebla Finsa übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Fiesta Inn Hoteles Business Class ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 855-213-0582

Fiesta Inn Puebla Finsa

 
Rancho Moratilla 7735Puebla72110MX
Fiesta Inn Puebla Finsa
Location

With a stay at Fiesta Inn Puebla Finsa in Puebla, you'll be a 3-minute drive from FINSA and 8 minutes from Cuauhtemoc Stadium. This eco-friendly hotel is 9.6 mi (15.5 km) from Val´Quirico and 5.6 mi (9.1 km) from Zocalo Square.

Rooms

Make yourself at home in one of the 123 air-conditioned rooms featuring LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Fiesta Inn Puebla Finsa in Puebla, you'll be a 3-minute drive from FINSA and 8 minutes from Cuauhtemoc Stadium. This eco-friendly hotel is 9.6 mi (15.5 km) from Val´Quirico and 5.6 mi (9.1 km) from Zocalo Square.

Rooms

Make yourself at home in one of the 123 air-conditioned rooms featuring LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Bathrooms with shower/tub combinations are provided. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Take advantage of recreation opportunities such as a fitness center or take in the view from a terrace and a garden. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and complimentary babysitting/childcare.

Restaurant

Enjoy Mexican cuisine at Cafe La Fiesta, a restaurant which features a bar/lounge, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Buffet breakfasts are available daily for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. This hotel has 2 meeting rooms available for events.

 [Close]

Hotel Rooms : 123

Hotel Chain : Fiesta Inn Hoteles Business Class

Check Availability for Fiesta Inn Puebla Finsa


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Fiesta Inn Hoteles Business Class is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!