Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Karuna Resort

 
116 M .16 T. Maeyen A. PanAmphoe Phan57120TH
Karuna Resort
Lage

Karuna Resort in Amphoe Phan ist nur 21,2 km von Wat Rong Khun und 27,6 km von Singha Park entfernt. Dieses Hotel ist 31,4 km von CentralPlaza Chiang Rai (Shoppingcenter) und 34,1 km von Chiang Rai Nachtmarkt entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 23 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso...

 ▼ Mehr
Lage

Karuna Resort in Amphoe Phan ist nur 21,2 km von Wat Rong Khun und 27,6 km von Singha Park entfernt. Dieses Hotel ist 31,4 km von CentralPlaza Chiang Rai (Shoppingcenter) und 34,1 km von Chiang Rai Nachtmarkt entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 23 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und kostenlose Toilettenartikel.

Ausstattung der Anlage

Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen.

Restaurant

Karuna Resort bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 23

Wann möchten Sie im Karuna Resort übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Karuna Resort

 
116 M .16 T. Maeyen A. PanPhan57120TH
Karuna Resort
Location

With a stay at Karuna Resort in Phan, you'll be 13.2 mi (21.2 km) from Wat Rong Khun and 17.2 mi (27.6 km) from Singha Park. This hotel is 19.5 mi (31.4 km) from Central Plaza Chiangrai and 21.2 mi (34.1 km) from Chiang Rai Night Bazaar.

Rooms

Make yourself at home in one of the 23 air-conditioned rooms featuring refrigerators. Rooms have private balconies or patios. Complimentary wireless...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Karuna Resort in Phan, you'll be 13.2 mi (21.2 km) from Wat Rong Khun and 17.2 mi (27.6 km) from Singha Park. This hotel is 19.5 mi (31.4 km) from Central Plaza Chiangrai and 21.2 mi (34.1 km) from Chiang Rai Night Bazaar.

Rooms

Make yourself at home in one of the 23 air-conditioned rooms featuring refrigerators. Rooms have private balconies or patios. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Bathrooms have showers and complimentary toiletries.

Property Amenity

Take in the views from a terrace and a garden and make use of amenities such as complimentary wireless Internet access.

Restaurant

At Karuna Resort, enjoy a satisfying meal at the restaurant.

Other Amenities

Featured amenities include dry cleaning/laundry services, a 24-hour front desk, and luggage storage. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 23

Check Availability for Karuna Resort


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!