Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Misión Toreo Centro de Convenciones

 
San Luis Tlatilco 2 Esq. Gustavo BazNaucalpan53370MX
Misión Toreo Centro de Convenciones
Lage

Misión Toreo Centro de Convenciones in Naucalpan ist nur eine 4-minütige Fahrt von Toreo Stadtpark und 6 Minuten von Museo Soumaya entfernt. Dieses Hotel ist 7,3 km von Chapultepec Park und 8,1 km von Auditorio Nacional entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 114 Zimmer mit LED-Fernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene...

 ▼ Mehr
Lage

Misión Toreo Centro de Convenciones in Naucalpan ist nur eine 4-minütige Fahrt von Toreo Stadtpark und 6 Minuten von Museo Soumaya entfernt. Dieses Hotel ist 7,3 km von Chapultepec Park und 8,1 km von Auditorio Nacional entfernt.

Zimmer

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 114 Zimmer mit LED-Fernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und Bügeleisen/Bügelbretter.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Fitnessmöglichkeiten. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Terrasse. Weitere Highlights, die dieses Hotel im Beaux-Arts-Stil bietet, sind kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice.

Restaurant

Genießen Sie mexikanische Küche im Del Pueblito, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten).

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Wenn Sie eine Veranstaltung in Naucalpan planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 11 Quadratfuß (1 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 114

Hotelkette : Mision

Wann möchten Sie im Misión Toreo Centro de Convenciones übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Mision ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Misión Toreo Centro de Convenciones

 
San Luis Tlatilco 2 Esq. Gustavo BazNaucalpan53370MX
Misión Toreo Centro de Convenciones
Location

With a stay at Misión Toreo Centro de Convenciones in Naucalpan, you'll be a 4-minute drive from Toreo Parque Central and 6 minutes from Museo Soumaya. This hotel is 4.5 mi (7.3 km) from Chapultepec Park and 5 mi (8.1 km) from Auditorio Nacional.

Rooms

Stay in one of 114 guestrooms featuring LED televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Misión Toreo Centro de Convenciones in Naucalpan, you'll be a 4-minute drive from Toreo Parque Central and 6 minutes from Museo Soumaya. This hotel is 4.5 mi (7.3 km) from Chapultepec Park and 5 mi (8.1 km) from Auditorio Nacional.

Rooms

Stay in one of 114 guestrooms featuring LED televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as desks and irons/ironing boards.

Property Amenity

Enjoy recreation amenities such as a fitness center or take in the view from a terrace. Additional amenities at this Beaux Arts hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and wedding services.

Restaurant

Enjoy Mexican cuisine at Del Pueblito, a restaurant which features a bar/lounge, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours).

Other Amenities

Featured amenities include a business center, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk. Planning an event in Naucalpan? This hotel has facilities measuring 11 square feet (1 square meters), including conference space. Free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 114

Hotel Chain : Mision

Check Availability for Misión Toreo Centro de Convenciones


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Mision is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!